Ein Zerg umgehen, geht aber nicht überall. Gibt Gebiete da funzt es und in anderen hat man eigentlich fast keine Option und spätestens bei der Burg trifft man sich eh.
PVE ist in WAR nicht gerade toll und das gefällt einigen nicht. Es ist zwar ne alternative, aber macht auch kein Spaß. Weil da kann ich gleich Spieler töten. PVE ist nichst weiter, als ne Art Zeitvertreib zwischen SC, weswegen viele auch einfach ne PQ nehmen und dort Step 1 und mit etwas Glück Step 2 versuchen. Das macht mehr Sinn als die Langweiligen Quests zu nehmen und ewig zu laufen und dafür am Ende Items zu bekommen, die man eh schon hat oder bessere oder bessere bekommt und somit der Aufwand nicht wirklich lohnt und man lieber Renown sich organisiert wenn man kann und wenn man muss eben PQs abgrast, solange kein O.RVR ist. Deswegen würde ich mich freuen wenn sie in jedem PVE Lager, SC Anmelde Typen reinstellen für die Quests und die PVP Killquest. Weil im O-RVR geh ich net ins SC, da bin ich im O-RVR und zocke mit dem Zerg. Im PVE aber, will ich nicht sein. Da bin ich nur, weil die SC net aufgehen und ich eben die Pausen Brücke. Also kann man sich doch genau dieses Spielverhalten zu nutze machen.
Das mit Spiel halt Order ... ja mag sein. Aber wo sieht man genau wie stark die ORder/Destro überlegen/unterlegen ist. Vorallem wenn ich mal einen 40er hab, gibt es nur noch PVE für den Job Scavaengen oder Butchern oder einfache PQs farmen für Behälter. Das warten ist bei WAR wirklich ein Problem, was da ist. Was vielen nicht gefällt und selbst im RVR kommt man mit einer Gruppe in solche zwangs Pausen. Als Deff wartet man den Def Burg tick ab, als Off muss man 3 Minuten am BO warten bis es mal für einen gehört und dann ist es 15 Minuten geschützt.
Überfordert bei WAR? Bitte wo. Der Lake ist eindeutig markiert und man bekommt ne RVR Warnung, also ergo bin im RVR Lake. Die 4 BOs und Burgen erkenne ich, dass einzige ich muss den Zerg suchen. Die PQs hat man, wie alles im PVE, nach zweimal soweit verstanden. Es gibt paar da passiert nicht viel und andere muss man halt mal was machen, aber wie gesagt nach 2 mal ist es ungefähr drin. Die SC haben hier und da Mechaniken, die nicht genau erklärt werden. Aber am Ende scheinen die egal zu sein. Denn es geht nur ums farmen. Dafür ist ein SC da. Überfordert sind doch die Leute eigentlich eher mit Eve Online, Darkfall Onlien und allem was nicht LEvel, feste Klasse hat.
War muss ich sagen hat Potenzial, wenn sie eben im T4 das RVR zu einer Zone formen und dort über 1 Zone alles regeln und diese scheiß Lockmechanik lockern. Das was einige eben schon immer mal sagen und auch ich, würde es begrüßen. Wenn auch im RVR es flüssiger laufen würde und die Zwangspausen durch Kämpfe kommen und nicht weil man 3 Minuten warten muss oder 15 bis der Lock weg ist. Sondern weil der Feind eben darum kämpft. Auch weg von diesem zum Zeitpunkt X, wenn Burg erobert ist Ausschütten oder nach X Minuten wenn kein Feind mehr da ist. Sondern immer und ständiger. Aller so und so viel Minuten einfach ausschütten und jedes mal, wenn eben was passiert ist. King tot, Feinde vernichtet usw. Weg von den Quests im RVR, hin zu PQs und den Killcollectoren. Der hat doch im Video gesagt, wie nervige es war. Wenn man sich durch Mobs hackt und der Questgeber sagt, töte diese Mobs. Toll im RVR hacke ich mich durch spiele und wenn ich 25 hab, ist die Quest voll. Wenn ich aber in der Burg oder außerhalb gerade 100 gekillt habe, ist es egal. Ich sollte 25 töten, die 75 hätte ich bekommen, wenn ich die quest abgebe und neu annehmen. Nur ist PVP nicht wie PVE. Dort kann man net mal kurz sagen. "Halt wir haben unsere Quests voll" oder "Moment ich hab alle 4 Bos erkundet, bevor ihr tappt ... geb mir 10 Minuten ich erkunde noch 2 Burgen und geb die Quests ab und hole mir dann die fürs BO" ... sondern man erobert das BO. Also kann man das doch gleich im BO verbauen die Belohnung oder in Form vom Buch usw. Warum dort Quests und im T1 führt man diese Marken/Erober das BO Quest ein und im T2-T4 bleibt es bei erstmal sinnlos erkunden, dann erobern, dann killen udn dann 3 Marken. Warum net aller X Eroberungen 1 Marke. Aller 10 Bos gibt es ne Marke oder aller 5 Bos. Aller 100 Spieler gibt es ne Marke extra oder eben aller 50 und das über Kill Collectoren, wäre doch perfekt und einfach, hätte man mehr Quests frei. Aller 5 Burgen oder bei jeder Burg ne Extra Marken und fertig. Weg mit der Kiste aus der Burg. Ich find zwar ist die Kiste stilisch, aber störend. Da sie im PVP nicht ganz passt, auch die Bannerquest, sollte ne ARt Sammelquest werden. Die Banner sammelt man im Questlock und kann sie bei den Chefs abgeben, die dann Zwergisch oder Elfische Antworten geben, so nach dem Motto wieder etwas Groll aus dem Buch gestrichen usw. Das man eben wenn man mal ne Gruppe hat, wirklich drin bleiben kann. Damit eben das RVR fest ist, man kann drin bleiben, ohne jedes mal zu diesem seltsamen WC zu laufen, damit man dort seine Quest abgeben kann. Denn wenn nicht, verliert man ja paar XP oder etwas Gold. Meine Bonus Gold, kann man ja auch geben aller 10 Spieler ein Silber oder so was oder halt 5 usw. Das man eben beim Killcollector dann für 50 Spieler 25 Silber bekommt und ne Marke. Ist zwar so gesehen weniger als jetzt, aber nicht so stockend und man weiß das man es bekommt.
Man soll nicht wie bei WOW für Marken fast alles bekommen und jede Marke geschenkt. Aber es soll auch net wie jetzt sein, dass man die Marken nicht bekommt weil man erstmal alles erkundet hat und wenn man es hat, gibt es keine Gruppe mehr. Dann muss man warten oder man ist in einem anderen Lake, wo man wieder die Quest machen muss. Nur dort hat man eben keine Gegenspieler, also bleibt da der letzte Step aus usw. Man muss net alles mit Marken belohnen, dat kann man am Ende auch im T4 regeln. Aber eben über solche Soliden Dinger, die immer laufen XP und villeicht auch etwas Einfluss usw. geben.
Die quests im PVP kann man dann immernoch machen. Von einfachen Dingen, wie Chef kill, zu Ohren sammeln von Druchii im Hochelfen Lake oder Scs zum Beispiel. Bis hin zum BO erobern und dort eben mit dem Chef reden und dessen Quest erfüllen. Der aber nicht sagt, töte X Spieler im BO bereich. Sondern organisier mir eben Fässer Bier, wenn wir ablegen sind wir ohne Vorrat usw. Also die Quests mehr in Richtung neben den üblichen PVP was machen und das übliche PVP über PQs und Killcollectoren lösen. Dann würde man schon denk ich viel erreichen. Gerade was das Leveln angeht, würde es deutlich solder laufen und nicht, wie es einige Zeit ja WAR. "Unsere KT Brauch noch X Leute, kommt schon" ... und 20 steehen verteilt in den WC rum, weil sie sich für ihre SC anmelden. Im O-RVR tät ich SC Anmeldung unterbinden und über NSCs regeln. Denn wer im O-RVR ist und kämpft, brauch net in ein SC und wenn man als Team ins SC geht, dann kann man dass auch machen. Nur hat man oft die Typen, die ins SC verschwinden sobald mal bissel PVP nicht so läuft, wie sie es gern hätten. Dann sollen die auch deutlich markiert für jeden aus der KT laufen in Richtung Camp oder NSC. Im PVE kann sich jeder anmelden, wo er will und auch in der Hauptstadt. Das ist ok und soll bleiben. Aber im O-RVR ist man im O-RVR und nicht solange im O-RVR, wie der Feind nicht gut ist. Sobald der Feind gut ist ... "Boar ihr Noobs" ... wie bei WOW leider auch der Fall. Sobald man paar Neulinge hat, die nicht alles kennen und es nicht so läuft, wie geplant ... hauen die Leute ab und im PVP Darf man feststellen, dass man den BG Chat wirklich ausschalten kann ^^. In WAR ist es aber Streckenweise auch net anders. Klar ist die Mehrheit vielleicht nicht so drauf, aber gibt genug die eben wie bei WOW. Nur ihre Items wollen und alles was dies verhindert, ist schlecht und deswegen wäre der Step bei Step Belohnung besser. Auch wenn die davon mehr haben, so hat der Rest auch was. Da hat man halt nur 4 BOs eingenohmen und ist an der Burg gescheitert, mit dem nächsten BO gibt es was. Während vorher ... taja ... haut ein Teil ab und heult und der Rest steht wieder da.