Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

hätte auch gerne einen Gästepass. Würde das spiel gerne mal ausprobieren bevor ichs kaufe

Danke im vorraus
 
Ja die gibts aber erst in 30 Tagen leider, will jetzt schon antesten!!
 
kann man denn mit dem gästekey weiter spielen als in der beta ? hab heute eine news gelesen, dass 30 tage nach release sowieso die "starter edition" verfügbar sein soll
leider würd mir ein gästekey aber auch nix bringen, den client hätte ich bis 0:00 sowieso nie und nimmer gezogen..sonst würd ich auch schon betteln..
Man kann damit bis zum Skelettkönig (Akt I) spielen.
*Manche Funktionen eingeschränkt*
 
Hallo,

ich kenne mich in der Diablo Szene nicht aus würde es dennoch gern mal anspielen. Leider weiß ich nicht ob mir das Spiel liegt von daher würde ich es gern vorab erstmal antesten.

Hat zufällig jemand einen Gästekey drüber den er nicht mehr braucht?

vorab schonmal danke
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen =)
 
Wenn noch jemand einen StarterEdition Key hat ich würde mich sehr über einen freuen!
 
Ich schließe mich hier mal an.
Würde sehr gerne mal antesten ob es was für mich ist.
Wenn jemand einen Gästepass Key übrig hat, würde mich sehr freuen
 
RVXW92- WBGV-BK6WTY-D8VB-YYGPMP
viel spaß beim spielen wer auch immer ihn bekommt
 
Ich suche ebenfalls einen Gäastepass für mich, weil ich trotz der Beta noch nicht ganz überzeugt bin das Geld zu investieren.
Wenn noch jemand einen Key übrig hat, bitte per PM.

EDIT: Ragoons Key hat bei mir noch funktioniert, er ist somit vergeben.
Vielen Dank an Raggons und viel Glück allen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wäre evtl. noch jemand so nett einen Gäste Pass rauszugeben, ich würd das Spiel gerne mal antesten bevor ichs mir kaufe (hab bisher noch keinen Diablo teil gespielt), da die jetzigen Sachen (Streams seit heute Nacht) doch sehr zugesagt haben

Würde mich wirklich freuen

MfG

NuggetDave
 
Würde es auch mal testen wollen bin noch unentschlossen ob ichs kaufen soll oder net...
Beta konnte ich net teilnehmen leider...
Also wer n key über hat ich würd ihn nehmen ;-)
 
Also man kann nur so weit spielen wie in der Beta.

Kann es evtl sein das man kein Co-Op spielen kann wenn einer einen Gäste-Key nutzt? Mein Kumpel kommt nämlich nich ins Spiel rein, ich glaube langsam das hängt damit zusammen das er keinen vollwertigen Account hat...
 
Ich erfülle zwar die Systemvorraussetzungen, aber viel drüber liege ich nicht (zB. nvidia 8600GT meine GraKa, Arbeitsspeicher immerhin 2GB). Da ich noch im Studium bin ist ein neuer PC auch in weiter Ferne. Trotzdem würde ich natürlich als alter Fan gerne auch D3 daddeln. Hat jmd Erfahrungen mit D3 und nicht so ganz neuen Rechnern? Hätte evtl. jmd sogar einen Gästepass über?

LG
SireS
 
Würde das Spiel auch sehr gerne testen und mich freuen wenn mir jemand seinen Gästepass per PN zukommen lässt , Vielen dank schonmal.

MfG

Evolo
 
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gästepass freuen.

LG Vigor
 
Schönen Guten Tag,

weil ich mir jetzt stundenlang Livestreams von Diablo III Zockern angeschaut habe würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Gästepass zukommen lassen würde damit ich das Spiel auch ausprobieren kann
 
Hallo,
hätte jemand noch einen Gästepass für mich übrig?

Wäre sehr dankbar und vielleicht könnte man dann auch mal ne runde zusammen losziehen um paar Viehcher kloppen^^
 
weil ich mir jetzt stundenlang Livestreams von Diablo III Zockern angeschaut habe
Wirklich wahr? Oha.

Zum Thema: Grad D3 gekauft. In der Packung sind 2 Gästepässe. Ich muss erstmal im Freundeskreis/ der interessierten Verwandtschaft (Frau/ Bruder/ Schwager) checken ob da jemand reinschnuppern will. Wenn nicht, meld ich mich wieder hier und ihr könnt sie haben, die Dinger müssen ja nicht ungenutzt versauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück