Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich wahr? Oha.

Zum Thema: Grad D3 gekauft. In der Packung sind 2 Gästepässe. Ich muss erstmal im Freundeskreis/ der interessierten Verwandtschaft (Frau/ Bruder/ Schwager) checken ob da jemand reinschnuppern will. Wenn nicht, meld ich mich wieder hier und ihr könnt sie haben, die Dinger müssen ja nicht ungenutzt versauern.

Wäre super wennn da einer übrig bleibt. Würd mich freuen
 
Wirklich wahr? Oha.

Zum Thema: Grad D3 gekauft. In der Packung sind 2 Gästepässe. Ich muss erstmal im Freundeskreis/ der interessierten Verwandtschaft (Frau/ Bruder/ Schwager) checken ob da jemand reinschnuppern will. Wenn nicht, meld ich mich wieder hier und ihr könnt sie haben, die Dinger müssen ja nicht ungenutzt versauern.


ja ist wahr hab die ganze zeit Kerrag von Manaflask zugeschaut falls du den kennst^^ Und ja ich würde mich freuen wenn da ein Key übrig bleibt
 
Hallo zusammen,

ich habe mir bisher Diablo nicht gekauft, da ich nicht sicher bin, ob mir das Spiel noch genauso viel Spass bringt, wie Diablo II. Leider habe ich die Open Beta verpennt, würde aber gerne das Spiel vorher ausprobieren, bevor ich es mir kaufe.
Daher würde ich mich sehr über einen Gästepass freuen, damit ich in das Spiel hineinschauen kann.

Grüße
 
Hi Leute,
würde auch liebend gerne mal Diablo 3 antesten, wäre sehr dankbar für so einen Gäste-Pass.
Und nein, ich habe es mir noch nicht gekauft/bestellt, dann würde ich selbstverständlich warten bis es geliefert wird; allein aus Fairness zu denen, die keinen Monat mehr warten wollen, bis Blizzard die Starter freigibt.
 
Würde mich auch über einen Key freuen!
Open-Beta konnte ich nicht auskosten und das Game gibt's diesen Monat auch nimmer.

Wäre super nett
 
(*up2date*) Suche ebenfalls einen Diablo III Gästepass - Biete herzliche Dankbarkeit und 50 Facebook-Likes nach Wahl
icon_wink.gif

lolsteve@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich bräuchte noch einen gästekey,
da ich noch nie diablo gespielt habe und es gerne mal ausprobieren würde bevor ich es mir kaufe

Schreibt mir ne Mail an : elvir96@live.de

Danke schonmal im vorraus

mfg
 
Hi

auch ich suche eine Gästekey.
Wenn jemand so nett wäre bitte ne PM an mich.

MFG
 
Hallo

Hätte noch jemand einen Gästepass, würde mich auch sehr darüber freuen.

LG
 
dann reihen wir uns doch hier auch mal ein und fragen ganz freundlich nach einem gästekey
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen =)
 
Hallo,suche auch nen Gästepass!!:-) Wer hat noch nicht, wer will noch?:-)Wäre sehr nett von euch bitte mit link an monique0015@web.de..dankeeee:-)
 
Hi ich würde auch gerne mal in diablo 3 reinschnuppern also wenn jmd einen gästepass übrig hätte wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen leider bin ich mir nicht sicher ob Diablo 3 wirklich etwas für mich ist und würde es auf diese Art gerne mal anzocken.

Lg Philipp
 
ich würde auch gerne mal reinschauen, falls jemand nen Gästepass über hat, würde ich ihn gerne abnehmen =)
würde es halt gerne mal antesten vor nem eventuellen kauf, danke im voraus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück