Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und schönen guten Abend,

ich hätte auch starkes Interesse mal in Diablo 3 rein zu schnuppern ;-)

Grüße

Flegel
 
Guten Abend,

würde gerne auch mal Diablo 3 testen bevor ich es mir kaufe, würde mich über ein Gästepass freuen.

so long

Noctor
 
Da mein Game leider noch bis Freitag unterwegs ist wäre es super wenn einer von euch evtl einen Testkey übrig hätte.

LG Tarasconus
 
Hallo zusammen!

Auch ich würde gerne einmal Diablo 3 anpielen und würde mich daher sehr freuen einen Gästepass zu erlangen :-)
Hoffe mir kann jemand einen zukommen lassen.
Vielen dank!

LG Kareytú
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Diablo 3 kaufen sollte, daher würd ich es gerne vorher antesten denn 50 Euro sind doch recht viel Geld.
Danke im Vorraus für den der einen Gästepass für mich hat.
 
Nabend

Wie der Thread Titel schon sagt, Suche ich einen Gästepass.
Um mir so die Kauf Entscheidung zu Erleichtern

mfg sascha45661
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen Gästepass.
Um mir so die Kauf Entscheidung zu Erleichtern

mfg sascha45661
 
Hallo,

wenn wer einen Gästepass noch einen über hat, würde ich mich per PN freuen. Suche aber keine Freunde, sondern will echt nur testen.

Viele Grüße
Diola



So wie ich einen habe melde ich mich hier, also keine Kontaktscheu. :-)
 
Und nochmal für alle der Hinweis:

Eröffnet bitte für die Suche oder das Angebot von Gästepässen, etc. einen eigenen Thread, das ist in diesem Unterforum explizit erwünscht.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück