Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte zwei an zu bieten wer will melden auch wow gästekey dabei
bitte per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich noch sehr unschlüssig darüber bin, ob ich mir das Spiel zulegen soll.
 
ja, langsam werden es immer mehr, aber ich würde mich auch sehr über einen gästepass freuen!
 
ich bin zwar ganz neu hier und suche oh wunder auch ein gästepass =)
hab super hart d2 generdet und hatte noch nie gelegenheit d3 anzuocken und da ich erst in 1 1/2 halb wochen wider kohle bekomm das ich es mir zulegen kann würde ich mich über ein gästepass sehr freu
ich danke im vorraus
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästepass Freuen =)
 
Falls jemand noch einen übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen dank im Voraus.
 
Hi Leute,
würde auch liebend gerne mal Diablo 3 antesten, wäre sehr dankbar für so einen Gäste-Pass.

Vielen Dank im Voraus!
 
Auch von mir ein freudiges Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen über ein Gästepass. Dann könnte ich endlich testen ob meine Mühle das noch packt

Vielen Dank im vorraus.

cya Asanu
 
Hallo Leute!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Gästepass. Wenn jemand mir einen geben würde, wäre ich überaus dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Raoul Duke
 
Erstellt bitte für eure Angebote / Gesuche eigene Threads. Danke
 
so alle weg nur noch wow pas zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hey,

en Gästepass würde auch mein langes Wochenende retten
So kann man Morgen ausm Vatertag den "Sohntag" machen
 
Hallo!

Ich suche auch nach einem Gästepass. Als Mac-Spieler freue ich mich, daß es mal wieder ein Spiel nativ für Mac OS X gibt... allerdings liegt mein iMac von den Leistungsdaten eher im unteren Bereich, vor allem die GraKa (AMD X1600) ist schon grenzwertig. Daher würde ich gerne D3 im Vorfeld mal antesten, ob es auf meinem Rechner überhaupt noch halbwegs spielbar ist.

Daher würde ich mich über einen Gästepass freuen, dann muss ich mit der Kaufentscheidung nicht bis Mitte Juni warten
 
hallo zusammen.

ich bin ebendfalls auf der suche nach einem gästepass für diablo 3.

ich währe überaus dankbar wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte!

gruß
rodgart
 
Bevor ich mir Diablo kaufen will, wollte ich es zunächst mal antesten.

Zwar haben hier anscheinden schon sehr viel danach gefragt, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Gästekey für einen alten Diablo 1 (fresh meat )) und Diablo 2 Zocker.

lg
 
Moinsen Leute, also nen Kumpel und ich sind auch ganz heiß auf Diablo 3 aber wir würden das ganze erstmal auch gerne nur testen und können die 30 Tage net abwarten. Hätte hier jemand noch gütigerweise 2 Gästepässe zur Verfügung, würde uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
 
ahoi, würde mich auch über einen Gästepass für Diablo 3 freuen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir zulegen soll.... habe schon viel über D3 gelesen, viel Pro und Contra würde mir aber gerne
einen eigenen Eindruck vom Game machen. D2 habe ich auch schon gezoggt und davon war ich begeistert :>

Zudem will ich testen ob es mein Lapi schafft

Schon mal vielen dank wenn einer von Euch noch einen über hat Wenn ich es mir dann holen sollte werde ich meinen Key dann hier auch verschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück