Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid gegrüsst, ich bitte sehr,
ein feiner Gästepass muss jetzt her!

Für viel Freud und Trubel würd' er sorgen,
am liebsten heute und nicht morgen!

Einfach schreiben an mich gleich,
es wär' ein wahrlich edler Streich.
 
Ich hätte auch gerne einen Key.
Weiß nicht ob meine alte Möhre das noch akzeptabel schafft und würde das vorher gerne ausprobieren.
 
hallo ich bin nach wie vor auf der suche nach einem gästepass würde mich freuen wenn mir jmd einen schicken würde
 
Ich bin nicht so der Gedichte Typ aber hätte auch gern nen Gästepass .
Email an **** und ich danke sehr .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich über einen Gästepass ebenfalls sehr freuen, da ich noch nicht weis (bei dem stolzen preis von 50 Euro) ob ich das Spiel wirklich kaufen sollte.

Ich danke schonmal im vorraus ;-)
 
Ich suche auch einen Gästekey, da ich erstmal testen muss, wie flüssig und graphisch einwandfrei das Spiel bei mir läuft.
Habe Angst 50 € auszugeben, nur um dann festzustellen, dass ich nur 1 fps hab.

Bedanke mich auch schon im Voraus bei demjenigen, der so super ist und mir nen Key zusendet!
 
Hallo,

könnte mir jemand einen Gästepass per PM zur Verfügung stellen.
Ist nicht für mich selbst, sondern für einen bekannten, dank Jahrespass habe ich selbst keine zu Vergeben
 
Liebe Buffed-Gemeinde,

Mein geliebter Pc erfüllt gerade die Mindestanforderungen.Um zu testen ,ob und inwieweit mir auch das Spiel gefällt , würde ich gern Diablo 3 Probe spielen.Leider fehlt mir dafür der Gäste-Key.

Daher meine Bitte an euch:) Wäre jemand so lieb mir seinen Gäste-Key zu senden.Ich wäre ihm sehr dankbar und das würde den Zusammenhalt in der Buffed/Blizzard-Community wiederspiegeln.

Danke im vorraus!

Gruß aus Köln
 
Hätte auch sehr gerne einen Gästepass und wenn jemand einen übrig hätte wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er ihn mir zuschicken würde.

Mfg Paddoxx
 
Hi,

Hätte auch gerne einen Gästepass, falls jemand einen zur verfügung hat.
Würd das spiel gern mal ausprobieren bevor ich es mir vielleicht kaufe.

mfg Gorgamol
 
Hallo,

auch ich reihe mich hier mal in die Reihe ein.

Kann mir jemand netterweise einen Gästepass zur Verfügung stellen, da ich das Speil erst antesten und nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo Buffies !

Momentan bin ich ein totaler Diablo-Neuling. Da ich nicht 100% weiß ob mir das Spiel vom Gameplay,Spaß etc zusagen wird, wollte ich es vorher erst einmal antesten bevor ich die 50 Euro in ein neues Spiel investiere.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ein Käufer einer Version, mit mir seinen "Gästepass" teilen würde !

Mfg Kingpin
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Gästepass.
 
hallo hat wer noch nen key übrig?möchte das unbedingt testen ,bitte ,bitte bittee
 
Hi,

ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Diablo 3 Gästekey.

Ich bin auch sehr gerne dazu bereit mich entweder In-Game zu revanchieren oder ein kleines Trinkgeld-/gold zu hinterlassen! Ich würde es wirklich sehr schätzen.

Grüße herzlichst !
 
Hallo ich bin auch wie viele auf der suche nach einem Gästepass.
Würde mich über eine PN freuen.

Danke schonmal im voraus :-)
 
Hallo würde auch gern das spiel testen wenn noch jemand nen gästepass frei hätte würde ich mich sehr freuen, würde mich auch ingame revanchieren.
danke mal im vorraus
mfg Talan25
 
Hi,

ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen um das Spiel testen zu können.

Danke schon einmal im voraus.
 
hi suche auch nen gästepass da meine diablo3 version bei der post für ka wie lange verschollen ist:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft ruhig auch eigenes Threads in diesem Unterforum hier aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück