Suche AOE Trinket / Bombe

bingaboo

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo ich suche ein Trinket das AOE Schaden macht wie z.B. Ramsteins Blitzbolzen.

Ich muss 1111HP vernichten und bin kein Ingineur (Verzauberkunst 300 und Bergbau 375)

Gibt es ein Trinket das AOE macht oder irgendeine Bombe (gegen Untote ) wie das Heilige Wasser von Stratholme.

Bitte Helft mir.

Danke im Voraus.
Kalle

genau =)

ich such auch ein trinket das aber 5k dmg macht - auf alle gegner im umkreis von 2000 meter
wie heißt das nochmal ???

ah ich weiß

"The GM Firenova"

--------

ne mal im ernst ... wenn du aoe dmg machen willst spiel nen mage =)
aber ein anderes trinket als rammstein wirst du nicht finden ...
vorallem das so ein dmg macht ...

Wie wirkt denn Dunkelmond Vergeltung...?

Wirkt das gegen meinen Gegner oder gegen Angreifer?
Und wenn es gegen Angreifer wirkt ist es dann Levelabhängig?
Ich meine wenn ich mich in RF oder BSF stelle und nur angegriffen werde tötet es dann (kurz oder lang ) meine Gegner oder wirkt es nur wie Dunkelmond Wahnsinn gegen Ehre bzw "EP"Gegner?

Welche Klasse spielst du denn? 1111 HP sind nicht die Welt und je nach Klasse besitzt du auch geeignete AoE-Angriffe für solche Mobs.

Sorry ja,
spiele Mage^^^.

Nein Schurke und ich will in strath UD beim alleinefarmen die sch.. Skelette ca 60 Stck wegbomben denn die bringen mein Konzept etwas durcheinander.

Klingenwirbel + Adrenalinrausch + AP / Whatever Trinket.

Dann SS spammen. Gehen alle down.

Wenn du Dolch bist: Vergisses.

Hm, der Kanonenmeister aus der Kathedrale in Stratholme kann ein Trinket droppen, dass einen kleinen Flächerschaden macht. Ich weiß nicht mehr genau wieviel, aber es haut doch ein bisschen was raus.

Ist allerdings nur in einer Kegelform wirksam, aber vllt. hilfts dir ja.
smile.gif

das is der Kanonenkugelläufer...gestern nacht erfolglos getestet der is quasi geonehittet worden^^

Zurück