suche auf lothar ...

kaploing

Quest-Mob
Registriert
23.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
13
nachdem ich hier diverse beiträge der selben art gelsesen habe dachte ich mir ich schreib mal ähnliches nieder:
" suche eine nette gilde auf dem server -lothar- "

ich bin überwiegend heiler und hab mich schon durch jede 5er hero geheilt (ok wer kann das nicht von sich behaupten)
kleinere raids wie ony, sariton, pdk (wobei dies schon für mich als grosser raid zählt) habe ich bereits hinter mir - mehr ists aber nie geworden.
im grunde bin ich daran interessiert auch mal mehr von icc ( abgesehen von einem ruf-farm-run ) zu sehen als nur die äussere fassade, bin aber im grunde meines wesens nicht DER raider. (könnte man vielleicht ändern^^)

falls also eine lustige truppe von leuten auf lothar einen heal sucht der sehr gut als baum dienen kann oder nur geringfügig schlechter als pala, priester oder schamane ... oder gar einen mehr oder weniger duften mage in seinem team braucht könnte ich ihr mann sein ^^

grüßle,
kaploing
 
Zurück