suche bestimmte addons

Niba

Quest-Mob
hi euch allen

Ich suche ein paar addons und zwar zum einen wo ich mein Questlog verändern kann. hatte mal fastqeust aber das wird ja leider nicht mehr geupdatet. zum anderen suche ich noch ein ein addon wo ich mein castfenster wenn ich zauber wirke verschieben kann. wäre net wenn ihr mir ein paar addons empfehlen könnnt, und wenn es ace2 addons sind^^
cool.gif

Zum vierten oder fünften mal in 2 Tagen: beql für die Quests!
Castleiste -> Quartz

Beides Ace -> wowace.com

achja ein addon habe ich vergessen zu fragen. und war wo ich meine latzen und framerate sehen kann. hatte vorher immer in der fubar leite fubar_performanceFu aber seit den patch ist es leider nicht mehr drine. danke im vorraus noch mal für die schnell hilfe

Charscreen > AddOns > Veraltete AddOns laden.

Alternativ... einfach mal updaten? oÔ

Es funktioniert definitiv, da ichs ja auch in Gebrauch hab

Es funktioniert definitiv, da ichs ja auch in Gebrauch hab
Ich habe es auch in Gebrauch und es funktioniert wunderbar.
Allerdings habe ich auch FastQuest 3.09 in Gebrauch, weil ich mit dank FuBar_PerformanceFu ja sehen kann was einige Plugins mit dem Speicher machen.
Was hast Du gegen FastQuest? So verrückt auf neue Versionen, selbst wenn es nichts bringt?

ahm ja anstadt mir zu sagen ich habe es falsch entpackt sagt mir doch mal wie es richtig geht. und 2 ich benutze den ace2updater wenn dann hat er es falsch entpackt nicht ich

hab ich das gesagt das du mein kindermädchen bist. und 2 so habe ich früher meine addons immer installiert. und 3 wie ich schon gesagt habe benutze ich den ace2 updater und der installiert alle ace2 addons von selber. aber du musst mir nicht helfen wenn du so unfreundlich bist.

Schritt 1: Download

Schritt 2: Entpacken nach ...\World of Warcraft\Interface\AddOns

Schritt 3: Performance ablesen.

Schritt 4: Fertig-Interface wegschmeißen und sich ein eigenes bauen.

hab ich das gesagt das du mein kindermädchen bist. und 2 so habe ich früher meine addons immer installiert. und 3 wie ich schon gesagt habe benutze ich den ace2 updater und der installiert alle ace2 addons von selber. aber du musst mir nicht helfen wenn du so unfreundlich bist.
wer sagt denn das der WAU (WowAceUpdater) richtig gehen muss?

am besten die Dateien manuell von files.wowace.com herunterladen und manuell entpacken

somit kann man schon mal das erste ausschließen
dann schauen ob es in der Addonliste auftaucht, wenn nicht wieder bei Schritt 1 beginnen
sonst einloggen und mal die Addonpreferences öffen und schauen ob er da geladen wurde

Zurück