Suche bestimmtes Addon

P.Gehlhaar

Quest-Mob
Kann mir einer sagen wie das Addon heißt wo man unten und oben am Bildschirm eine Leiste hat die einem XP/STD Zeit bis LVLAufstieg und so weiter anzeigt?

FuBar ExperienceFu

Hallo,
cM2003 hat recht!
Kannst es aber auch mal mit TitanPanel versuchen;)
Mit TitanPanel habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, du hast halt noch andere sachen wie z.B. freie Taschenplätze, Gegenstandsboni, usw., da stehen.
Diese XP-Anzeigen hab ich ausgestellt weil die miener Meinung nach einfach schwachsinnig sind, weil wenn du mal Berufe skillst oder pvp machst, kann da mal schnell irgendwas von 20 Stunden Zeit zum Aufstieg stehen....
Mit FuBar kennei ch mich nicht so gut aus...der einzige mir bekannte Vorteil ist, dass es eben ein ACE-Addon ist und somit weniger Speicher benötigt!
MFG
Snepp

PS:Ich lasse mich gerne korrigieren, falls etwas nicht stimmen sollte
smile.gif

Titanpanel ist, mit Verlaub, rotz...

FuBar hat hunderte Addons für all möglichen Kram. Taschenplätze, löschen von unbrauchbaren Gegenständen, Performancekram uvm.
Hier findest du eine Auswahl. Das sind aber bei weitem nicht alle Addons.

Hinzu kommt, dass Titanpanel deutlich mehr Performance zieht als die FuBar, welche auf Ace bassiert.

Naja musst selbst wissen was du tust, ich kann dir aber nur von Titanpanel abraten und die FuBar empfehlen!

also ich bin mit titan volkommen zufrieden, hatte bisher keine probleme damit, nur wie gesagt worden ist brauch fubar weniger speicher

habe aber noch nichts gefunden was mir titan nicht nazeigen konnte, brauch ja keine tausend befehle in der leiste
rolleyes.gif

@cm2003: Die Funktionen die du bei FuBar nennst gibt es auch alle für Titan. Vielleicht ein wenig angewandelt bei den beiden Addons, aber vom Prinzip her haben beide viele Extras.

Ich habe bis gestern auch noch Titan benutzt und habe nur aus dem genannten Performancegrund zu FuBar gewechselt.

- Mit Titan war ich zufrieden
- Mit FuBar bin auch zufrieden.

ich suche die aktuelle version von titanpanel
die für 2.1

thx im vorraus

@cm2003: Die Funktionen die du bei FuBar nennst gibt es auch alle für Titan. Vielleicht ein wenig angewandelt bei den beiden Addons, aber vom Prinzip her haben beide viele Extras.

Also für Fubar gibts ca 135 Plugins, die die Ace Adoons mitbringen nicht mitgezählt
tongue.gif
Titan hat niemals so viel auswahl... also ich bin auch ein eingefleischter fubar-fan... gibt nix besseres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun sag mir doch mal wer 135 addons benutzt bzw die in fubar reinpackt???

Addonsüchtige ??

Aber im Ernst: So hat man auf jeden Fall immer das was man braucht zur Hand

"brauch"
man kannsichs auch einbilden
tongue.gif

das was ich brauche zeiogt mit titan doch alles an, alles andere is...mmh.. kA^^

"brauch"
man kannsichs auch einbilden
tongue.gif

das was ich brauche zeiogt mit titan doch alles an, alles andere is...mmh.. kA^^

Also ich persönlich finds extrem praktisch dass man über FuBar für sehr viele Ace Addons nen Menü dabei hat, denke meine FuBar zählt inzwischen gut 20 Plugins und ich will keines missen.
tongue.gif
Naja aber die Fubar vs. Titan Duskissuion wurde schon oft genug geführt xD

Hast recht Echarion. Kann über FuBar Bartender3 und Arc Hud 2 komfortabel bedienen.

@schokocross: Dann kann man bei dir ja nur mit Performance punkten wie es aussieht
wink.gif

Da ist FuBar auf jeden Fall besser Titan.

Zurück