Suche/Biete Wildstar Gästekey

Ich suche ebenfalls einen Wildstar-Gästepass. Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen. Erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 3:

FGNOKPZW9EEYEA1268X6
FGOBK2IWLNGZXY1E1RIV
FGOS61NZSN5XSZU46H64

Hallo, ich suche auch einen Gäste-Key. Würde mich feuen, wenn ihr mir einen schicken würdet.
Danke

Hallo,
ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.
Wäre jemand so nett und würde mir den Abend retten?

Vielen Dank! :-)

Würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen da ich Wildstar sehr gerne ausprobieren würde!

Ich würde mich ebenfalls über einen Gästezugang freuen

Hallo zusammen, ich suche auch einen Testkey...sollte mir das SPiel gefallen und ich ne Vollversion kaufen, so würde ich mich auf jeden fall revanchieren!

Moin moin buffies

Auch ich suche noch einen Gästekey. Kann mich jemand 7 Tage lang glücklicher machen?

Danke und Gruss

Und hier meine 3 Keys:

C29P6SBQ81UERCF6M5ZX
C29Q7U5YVZP7DH0G7MQP
C29S7L22QJIS534DWCJC

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Streicht doch die Benutzten Keys wenigstens durch.

Ola,würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. Bitte als Pn schicken. Ich danke dem edlen Spender schon mal Im Voraus.

Ich würde auch ganz ganz lieb Danke sagen, falls mir jemand einen Key zukommen lässt, ich weiß für Leute mit Keys is es schwer zu entscheiden wem sie sie geben (hab hier auch schon einige verteilt), aber ich bitte euch darum gebt mir einen ;D ich will diesmal das Spiel erst testen bevor ich es mir blind kaufe, denn in der Beta Phase habe ich mein Abi geschrieben und konnte noch keine einzige Minute das Spiel testen.

Ich würde mich auch über einen Key freuen ! Per PN bitte

Danke

4PGWMAKUVYE95CPDVRN3
4PH2PLU39IMN96DNDKAI
4PH30M6J4FL56485REO7

Bitte schön

Zurück