Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hallo,

nach einer längeren WoW-Pause hätte ich auch mal wieder Interesse an einem MMO.
Würde mich auch sehr über einen Gästepass zum austesten freuen.
 
ich suche übrigens auch noch Hat bisher leider nicht geklappt
 
mahlzeit!

mein bruder und ich würden wildstar gerne antesten, weswegen ich mich über 2 pässe sehr freuen würde.


MFG Nanotec
 
Hey, ich würde das Spiel gerne mal anspielen. Hat denn noch jemand einen Gästepass übrig? Im vorraus schonmal vielen Dank.
VG Mefh
 
Ich würde sagen, 1x am Tag posten genügt...
 
Hallo zusammen,

ich suche auch noch ein Buffed Key. Als Belohnung winkt meine ewige Dankbarkeit Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Key schicken könnte.

Lieben Dank !
 
Servus,
würde mich freuen wenn jemand 2 Key´s übrig hat und sie an mich abgeben würde.
hab gerade Urlaub und würde Wildstar gerne mal mit einem Kumpel antesten.

mfg Ozzi
 
Ich würde gerne mal in WildStar reinschnuppern, falls mir jemand einen Gäste Pass zusenden würde, würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal hoffe jemand erbarmt sich meiner.
 
Hat jemand noch einen Key übrig ? würde mich gerne
freuen eins zu bekommen !!
 
Hallo zusammen,würde mich ebenfalls riesig über einen Gästepass für meinen Sohn freuen. Er soll sich das Spiel erstmal angucken, bevor ich Geld ausgebe und es nach 2 Tagen wieder uninteressant ist Danke im voraus. MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

würde Wildstar auch gerne mal ausprobieren. Wenn jmd noch einen Gästepass übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen.

DANKE
 
Hey, such auch einen Gästekey! Würde mich sehr freuen falls jemand einen für mich übrig hat.

Grüße
 
Na,

wenn du mir einen Gästekey zukommen lassen würdest?
Ich möchte es so gerne antesten, da derzeit die Meinungen auseinander gehen.

Aus diesen Grund möchte ich mich selber überzeugen.

LG
 
hallöchen liebe spieler von wildstar hat vieleicht noch jemand einen gästepass für mich da ich doch gerne das spiel mal antesten möchte bevor ich es mir kaufe wäre nett wenn jemand noch einen über hat für mich

 

mfg Andy_31
 
Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen neuen Computer gekauft und weiß nun nicht was ich spielen soll :-)

Daher wäre es recht nahelegend mal in Wildstar zu schnuppern.

Hätte eventuell noch jemand einen Key? Ich würde mich sehr freuen ;-)

 

Viele Grüße
 
Hey leute, wie ihr seht hab ich mich gerade eben erst angemeldet weil ich verzweifelt versuche an einen Gästekey zu kommen... Ich würde wenn nötig auch ein paar Euro´s über PayPal zahlen, bevor ich mir das richtige Game kaufe! Hoffe ihr koennt mir helfen, vielen dank im Vorraus :D
 
Hallo,

 

ich würde mich auch über einen Gästekey freuen, um mir das Spiel anzuschauen.

 

lg Mujaji
 
Zurück