Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hi, ich würde mich sehr darüber freuen von jemanden 1 Gästekey zu bekommen brauch es dringen bitte <3. Danke

Nabend zusammen,

würde mich freuen wenn sich ein edler Spender eines Gästekeys für mich findet

Och würds auch gerne mal ausprobieren so, allein schon um mal zu sehen ob mein Pc in Flammen aufgeht oder nicht^_^

Würde mich sehr über einen key freuen das Spiel hat mein intresse geweckt nun würde ich es sehr gerne mal antesten
Wäre super wenn einer einen key für mich hätte bedanke mich schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch sehr gerne Wildstar testen. Suche mal Abwechslung zu WoW. Denke bei diesem spiel werde ich endlich mal fündig. Aber bevor ich es kaufe würde ich es gerne erstmal testen. Wer noch einen Gästekey übrig hat könnte mir diesen per PN zuschicken. Ich danke schonmal im vorraus.

Bin immer noch auf der Suche nach einem spendablen Menschen, der mir einen Gästepass per PN schicken würde.

Als alter Hase nehme ich natürlich auch einen Wildstar - Key, falls jemand noch einen Gästepass hat dann immer her damit =)

Hallo, wenn noch jemand einen Key zu Verfügung hat - ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer einen per PM zukommen lassen könnte.

LG Lucid

Würde mich auch sehr über einen key freuen das Spiel hat mein intresse geweckt nun würde ich gerne mal vorbei schauen.

Hab noch 3 Keys, die ersten die mir ne PM schreiben bekommen jeweils einen!

Edit: Alle Keys sind vergeben!

Huhu.

Wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat, würde ich mich darüber freuen. Da ich mit der Performance in der Beta recht unzufrieden war, würde ich es gerne nochmal an testen, bevor ich mich vielleicht doch dazu entschließe es mir zu kaufen.

Einfach per PM schicken.

Suche auch noch einen Gästepass.. Würde mich riesig über eine PN freuen.. Danke schonmal im vorraus

Mahlzeit
Würde mich auch sehr über nen Key freuen!

Vielen Dank! :-)

LG sharrax

Ich bin auch auf der Suche nach zwei Gäste-Keys

Über einen würde ich mich aber auch riesen freuen

Status: 2 Keys gesucht

Zurück