Suche/Biete Wildstar Gästekey

hätte wie gesagt auch gerne einen. per pm wenns geht =/

Hi an die Mit-Darbenden :)Für den Fall, dass jemand einen Key noch nicht vergeben hat - ich würde mir das Spiel gern mal ansehen.Wenn's stimmig ist, würd ich mich auch gern einer Gilde anschließen.LG

Huhu!

Ich würde mich über einen Gästekey sehr freuen, sollte mich das Spiel überzeugen, dann verschenke ich dann auch meine sobald ich das Spiel gekauft habe!

MfG

Hey,
auch ich würde gerne mal das Spiel am Wochenende testen bevor ich mich entscheide ob ich es mir kaufe oder nicht.
Würde mich sehr über einen Gästekey freuen
Wenn ich mir das Spiel kaufen sollte kann ich natürlich auch meine Gästekeys weitergeben...

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Hey Leute,

würde mich riesig freuen wenn noch einer einen Gästekey für mich übrig hätte.
Würde das Game gerne mal antesten bevor ich es kaufe und hab leider die Beta verpasst

versorgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Auch ich bin auf der Suche nach einem Gästepass uns würde mich freuen, wenn ich das Spiel vor dem Kauf testet könnte.

Nachdem meine Begeisterung für ESO etwas ernüchternd ist, möchte ich WS vorab einmal "beschnuppern".

Liebe grüsse
Steve

Hallo!

Ich hoffe irgendwer in dem großen Weiten Netz hat auch noch einen Key für mich =)
Wäre echt super Dankbar. Denke zwar Wildstar wird das neue MMO für mich sein..aber lieber reinschnuppern..in letzter Zeit bei MMOS zu sehr reingefallen.

THX schonmal im Voraus!

Marcel

Hi,

falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Möchte das Spiel wirklich gerne testen.

Still searching for On code (Am besten via PN)
mit dem reinfallen kann ich gut verstehen ...
Zuerst mit HDR Online dann Rift...
möchte mal wieder ein schönes spiel zocken aber jetzt direkt wieder 50 euro nur um es mal zu testen ?
ööööhhhm neeeee danke...
Greets Blakky

Hey wäre super wenn noch einer nenn Key über hätte! Da ich mir es nach dem Testen sehr wahrscheinlich eh holen werde werd ich den Gästekey dann auch hier an jemanden verschenken. =)

Hi,

ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn jemand noch einen Gästepass zum Testen übrig hätte :-).

viele Grüße

Servus Leute,

ich würde mich sehr über einen Key freuen!.. Danke Vielmals wenn mir das einer ermöglicht!

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal das Spiel antesten bevor ich es kaufe

Also wenn noch jemand einen Key übrig hätte würde ich mich echt freuen.

Werde meine Keys hier auch zur Verfügung stellen, falls ich es mir kaufe

LG Gnomyx

Hallo liebe Community,

ich habe mir ein paar Gameplays von Wildstar angeschaut und fand es ganz interessant. Nun wollt ich es dennoch erst einmal testen, bevor ich mir es kaufe und fragen ob mir jemand vielleicht einen Gästepass zuschicken könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Spinya

tjoa sind wohl leider sehr rare gesäät - würde auch immer noch einen haben wollen per pn

[font="Verdana, sans-serif"]Hi Leute,[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]falls noch jemand einen Gästepass über hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen per PN zukommen lasst. Möchte das Game gern mal ausprobieren.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Beste Grüße[/font]

Hallo zusammen,

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Gäste Key, um mir einen Eindruck vom Spiel machen zu können.
Würde mich über eine PN sehr freuen

Vielen Dank im Voraus

Lina

Zurück