Suche/Biete Wildstar Gästekey

Zum testen wärs super son Key zu bekommen^-^Again auf der Suche meinereiner:=)

Grüß Euch,

wollte mir vor dem Kauf auch erst mal das Spiel via Gästepass anschauen sollte noch jemand einen rumliegen haben würde ich mich sehr freuen diesen zu bekommen

per PN wäre klasse

mfg

Guten Morgen.

Ich hatte von Wildstar bisher nur Videos angeschaut und würde es gerne mal anspielen.

Würde mich über einen Gästepass freuen.

Gruß
Meik

Guten Morgen.

Ich hatte von Wildstar bisher nur Videos angeschaut und würde es gerne mal anspielen.

Würde mich über einen Gästepass freuen.

Gruß
Meik

Guten Morgen,

wenn jemand einen Gästepass zum Schnuppern abzugeben hat, ich würde mich freuen bitte per PN zuschicken, danke!

Gruß

Ganz oben im Forum ist nen dicker thread dazu dafür hattest du keinen eigenen aufmachen müsse

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Hi,

ich würde mich auch noch über einen Gästepass freuen um das ganze mal zu testen.

vielen dank im Voraus
Gruß

Liebe Grüße,

ich würde mich reisig über einen Gastaccount freuen, um das Spiel Wildstar anzutesten.

Vielen lieben Dank im Voraus

Ella

Guten Morgen buffed community,

ich würde nach der Beta auch noch mal reinschnuppern wollen gerade mit dem UI 2.0.

Wer also einen Pass übrig hat, gerne mit PM an mich xD

Ansonsten E3, start your engine

Hey, auch ich würde gern mal in Wildstar reinschauen. Also wenn jemand noch nen Gäste key hat, ich würde mich sehr darüber freuen ^^

Hallo, würde auch gern in Wildstar reinschauen bevor ich es mir zulege. Würde mich daher über einen Gästepass freuen.

Jo , hi ...

dann schliess ich mich mal den anderen hier an :

Auch ich würde mich sehr über ein Gästekey freuen !

Würds gern mal antesten !

vielen Dank euch

Grüße der
Corb

Ich würde mich auch über einen Gästepass freuen um mich entscheiden zu können das Spiel zu kaufen.

Guten Morgen

ich würde mich auch sehr über einen Gästepass vom Wildstar freuen, da ich mir erstmal eine eigene Meinung über das spiel bilden möchte bevor ich es kaufe =)

Danke im Vorraus
Gruß Shmaxer

Sooo für mich hat es sich erledigt =)
Habe es gewagt und für 29 Euro nen Key geholt..bin gespannt..
Wenn es mir nicht gefällt darf einer dann gern den Key haben

Hey, ich würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen.

ok scheint wohl keine mehr zu geben ...

dank euch und baba

Zurück