Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hallo,

auch ich würde mich sehr über einen Gästekey Freuen. Wenn ihr noch einen Platz in ner Gilde habt und das Spiel mir gefällt, wäre ich auch dafür offen .

Vielen Dank,

Wumms ~

Suche auch noch einen Gästepass, wäre nett wenn mir jemand einen schicken könnte

Moin!

Bin auch noch auf der Suche nach einem Gäste Key. Kein Glück bisher

Vielen Dank schonmal!

Hallo
Hatt jemand ein Gästekey übrig?
Würde mich freuen.
Will gerne zuerst reinschauen bevor ich vollversion kaufe.
Mfg Chrissyn

Ich suche ebenfalls einen GUEST PASS für die EU Server !
Mein PC ist nicht mehr auf dem neuesten Stand deswegen wäre es vorteilhaft es erst auszutesten.

Dann haue ich mal meine drei raus und hoffe auf eure Solidarität das nächste Mal ;-)

XQI7JBQ00QL8AUD2NPB7

D4R6ZMF6RFE934DA91KM

WP4E5DVU7O2EQLJNCW1Q

Gruß

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

würde mich ebenfalls für einen Gästekey interessieren.

Vielen Dank im Voraus

Jonas

Dann haue ich mal meine drei raus und hoffe auf eure Solidarität das nächste Mal ;-)

XQI7JBQ00QL8AUD2NPB7

D4R6ZMF6RFE934DA91KM

WP4E5DVU7O2EQLJNCW1Q

Gruß

B.

Sind leider alle 3 schon weg.

Bin noch immer auf der Suche.

Moin,

ich würde mir auch gern noch mal das Spiel in Ruhe anschauen. Falls jemand einen Key über hat, bitte per PM zuschicken. Würde mich freuen!

Gibt es Boni fürs "Rekrutieren"?

Grüße zusammen auch ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Gästekey um mir
anzusehen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen.

Würde mir jemand helfen? <3

Vielen dank - das Fish.

Suche auch noch verzweifelt einen, wäre SEHR dankbar wenn jemand einen für mich übrig hätte.

Abend Buffed Community würde mich auch freuen für ein Test version um mich zu überzeugen. Danke.

Hi ho würde mich auch über einen gästepass für wildstar freuen mfg

Hallo alle zusammen,

Habe leider ein ähnliches Problem wie viele hier, mein Rechner ist doch schon etwas in die Jahre gekommen
Und ich bin nicht sicher wie gut Wildstar laufen wird.
Falls es gut läuft wird es sofort gekauft und ich gebe meine Keys natürlich auch raus als dank.

Also falls jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen

In diesem Sinne schonmal Danke und viele Grüße

Ich habe die genutzten Keys im Thread mal alle weggestrichen.

Nochmal als Bitte:
Damit jeder sieht, wie der Stand ist, streicht bei den geposteten Keys bitte den hier auch durch, den ihr verwendet habt.

Und noch mal ein dickes Danke an alle bisherigen Spender.

Würde mich auch über eine Spende freuen ^^ vielleicht bekommt man mich ja doch wieder von ESO weg xD

Danköö

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gästepass. Währe schön wen einer einen über hätte.

Zurück