Suche/Biete Wildstar Gästekey

hi,
wer noch einen Key übrig hat und so nett ist mir einen zu überreichen, darf sich gerne melden.

vielen dank schon mal!!!!

grüße nubien

Hallo zusammen,

ich bitte ganz lieb, um eine Gäste-Pass zu Wildstar. Würde das Spiel gern mal antesten.
Durch die ganzen gefloppten MMORPGs der letzten Zeit, bin ich jetzt vorsichtiger mit dem Kauf und vor allem einem Abonnement.

Vielen Dank im Voraus. (Und bitte per PN - Danke!)
Habe jetzt einen Wildstar-Gästepass erhalten - besten Dank an den Spender!

Herzliche Grüße,

Swat-M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho,

gibt es noch jemanden, der einen Gäste-Key übrig hat? Meine Wenigkeit könnte auch einen gebrauchen

Gruß
[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]ooRajaxxoo[/size][/font]

Hallo an die Community,

ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Gästepass, habe mich daher extra hier mal registriert. In den meisten Spielen ist gerade nicht wirklich etwas los und suche daher etwas Abwechslung und Wildstar hat mich zwar anfangs garnicht interessiert, die neusten Informationen jedoch haben mich doch schon etwas heiß gemacht. Ich würde das Spiel nur gerne erst einmal testen und sehen ob es mir auch Spaß macht, bevor ich etwas kaufe und ein Abo abschließe.

Wenn noch jemand einen Key frei hat für mich fände ich das echt cool und würde mich über eine PN freuen

Hallöchen zusammen!

Ich würde das Spiel ebenfalls total gern einmal ausprobieren, bevor ich es mir kaufe. Man hört ja viel Gutes.
Wäre nett wenn jemand noch einen Gästepass für mich hätte.

Mfg
Kiyumi

Hallo

Ich wollte fragen ob jemand vielleicht ein Pass noch überhat

Danke schon mal

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob evtl. noch jemand nen Gästekey übrig hat?

LG

Habe leider noch keinen Gäste Key von jmd. nettem hier bekommen, deshlab dachte ich mir: Fragen wir einfach nochmal nach Hätte jmd noch nen Gäste Key für mich ? Würde mich sehr darüber freuen P.S. wenns geht bitte per PN an mich Danke

Hab auch schon 2 mal gefragt und tus einfach nochmal:-)Suche auch noch einen, wäre nett wenn irgendwo noch einer rumfliegen würde.danke.

Habe auch gefragt nichts bekommen, habe dann selber gekauft.

Hier sind zweit stück viel spass damit, wer es auch erster eingibt (=

NJYFA79UMSOCTXZ69NSN
O6Y7Q3SMKZYJ9YBG07WQ

mfg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Hallo an alle;

ich suche einen Gästepass um mir Wilstar anschauen zu können und mir ein Bild zu machen ob es ein Spiel für mich ich ist.

Bitte schickt mir einen, sollten mehrere vorliegen werden natürlich die nicht genutzten an Ihre besitzer zurück geschickt.

Hallo zusammen,

ich bitte ganz lieb, um eine Gäste-Pass zu Wildstar. Würde das Spiel gern mal antesten.
Durch die ganzen gefloppten MMORPGs der letzten Zeit, bin ich jetzt vorsichtiger mit dem Kauf und vor allem einem Abonnement.

Vielen Dank im Voraus. (Und bitte per PN - Danke!)

Herzliche Grüße,

Swat-M

Hm ja hatte hier auch mal um einen Key gebeten, natürlich keinen bekommen, naja wen wundert es bei buffed

Egal hab mir das Spiel so gekauft und noch einen Key übrig, da ich nicht weiß wer hier schon alles einen bekommen hat einfach mal eine PN schreiben, hier Antworten oder Rauchzeichen geben.

Super wäre natürlich jemand der mehr als nur reinschauen will damit der Key nicht für die Katz ist.

Gruß

Hallo s4nct0,

ich habe noch keinen Key erhalten und würde gern den Gästepass von Ihnen annehmen (am liebsten per PN).

Vielen Dank im Voraus

Achja der Key ist bei mir gut aufgehoben und nicht fürs Kätzchen
Wenn Sie wollen können wir ja auch gern dann zusammen spielen - liegt bei Ihnen

Liebe Grüße,

Swat-M

PS.: Sobald ich einen Key habe, werde ich das in den Posts von mir hier im Forum deutlich kenntlich machen!

Hm ja hatte hier auch mal um einen Key gebeten, natürlich keinen bekommen, naja wen wundert es bei buffed

Derzeit ist der tread 12 seiten lang da werden die leute mit keys wenn nicht schon an freunde/gilde/bekannte nicht alle seiten durchgehen egal welches forum

sie werden halt die keys hier posten wenn über und nicht extra den leuten pns schicken egal welches forum

mir scheint eher dein kommentar kam aus trotz das du keinen key bekommen hast aber das wär in jeden anderen forum auch so gewesen

Besonders wo man für die leute haften tut den man einen key geben tut

Hi wollte mal fragen, ob jemad noch ein Gästepass hat. Würde das spiel gerne ausprobieren bevor ich es mir kaufe.

danke in voraus^^

Hätte noch einen Key zu vergeben eventuell einfach mal ne PM schreiben....Werde aber aus den von Wynn bereits genannten Risiken etwas auf den Key achten Neuanmeldungen auf Buffed.de sollten sich deshalb leider nicht zu viele Hoffnungen machen.

lg

Asca

Hallo liebe buffed Community,

Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden, soll ich mir Wildstar einfach blind bestellen oder nur noch mehr Videos von dem Spiel ansehen die mir einfach nicht weiterhelfen ob ich es nun kaufen soll oder nicht.
Leider habe ich den Beta Test irgendwie total verpasst und hatte somit keine Möglichkeit Wildstar anzuspielen.

Falls doch noch jemand einen Gästepass Key übrig hätte, würde ich mich sehr freuen wenn mir einer die Chance geben kann das Spiel anzutesten. Die Entscheidung würde mir um vieles leichter fallen und wie ich schon in den Videos gesehen habe, ist das Spiel eigentlich genau nach meinem Geschmack.

Würde mich um eine PN freuen.

Grüsse

Powerjoggeli

EDIT:

Ich habe nun einen Code erhalten, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken. Sehr nett :-)

Zurück