Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hatte leider aufgrund von Zeitmangel nicht die Gelegenheit die Beta zu spielen.
Finde aber sowohl das Prinzip und die Aufmachung des Spiels ziemlich cool, d.h. würde ich mich sehr über einen Test Key freuen um mal zu sehen ob mir das Spiel vom Gameplay her auch gefällt
Würde mich über eine Pm sehr freuen danke schonmal im vorraus
Hi Leute
Das Spiel konnte ich nur kurz in der Beta testen, konnte mich dann aber nicht entscheiden.
Würde mich über einen Gäste Key freuen um nochmals etwas länger zu testen.
Vielen Dank schon mal und Grüsse
Hätte jamand noch n test key? würd mich mega freuen, seit ner woche bin ich auf der suche nach nem key:-(
werd meine keys dann au verteillen wenn ichs kauf :-)
Ich alter Sack würde auch gerne nochmal in ein MMO reinschnuppern. Wenn jemand mir einen seinen Gästepässe zur Verfügung stellt, dann hat er mich sehr glücklich gemacht.
Hey...
Würde gerne mit meiner Freundin das game WildStar ausprobieren. Erstmal gucken ob es uns zusagt bevor wir es kaufen.
Ist einer so nett und kann mir daher 2x diesen Probekey oder wie man den dort nennt geben?
Wäre super
Habe als letztes Game TESO mehr oder weniger Blind gekauft und bin von der Steuerung etwas enttäuscht, die naja einfach nicht meins ist ;-)
Wildstar würde mich sehr Interessieren nur habe ich keine Lust dieses auch "Blind" zu kaufen.
Wäre also sehr Dankbar wenn jemand einen Gästekey für mich über hätte!
Wünsche allen eine schöne Woche und Grüße aus Österreich :-)
Nopsi
Servus,
mir gehts ähnlich wie den meisten hier:
Ich schaue streams, des Spiel sieht super aus.
Ich schaue Trailer/Gameplay Videos, des Spiel sieht super aus.
Aber die letzten Jahren haben mich doch eher getrübt was MMO's angeht. GuildWars2 hat mich nur kurzzeitig begeistert, mit Aion und Tera wurde ich irgendwie nicht warm...
Deshalb würde ich mich auch über einen Gästepass freuen wenn jmd. einen über hat.