Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hallo zusammen,
ich war ein langjähriger WOW Anhänger und habe danach noch zwei weitere MMORPGs angespielt, welche mich aber nie wirklich in Bann gezogen haben.
Ich würde gerne mit ein Gästepass für Wildstar hier reinschnubbern und schauen ob ich mich mit der Grundmechanik (Kampf- und Zielsystem) zurecht finde, da mich der durchgelesene Test hungrig auf mehr gemacht hat

hoffe jemand ist so nett und spendiert mir ein Gästepass von sich, wäre echt super

hallo wenn jemand noch einen Key übrig hat würde mich auch sehr darüber freuen mal ins Spiel reinschnuppern zu können
Wollte eigentlich schon in die beta schauen leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine zeit.
Habe viele viele Jahre wow gespielt aber schon lange nicht mehr on gewesen deshalb suche ich ein neues mmo und was ich bis jetzt gelesen habe klingt wirklich gut (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin liebe Wildstar Community!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Gästepass per PN zusenden könnte:)

Oder an: alexander.ehlers82@googlemail.com

Vielen Dank im Vorraus

Würd mich auch noch über einen key freuen, ich will mir kein Spiel kaufen ohne es vorher zutesten, hab zwar gesehen und gehört es soll ur cool sein aber testen is immer besser Vielleicht ist ja jemand so nett, würd mich freuen.

Lg noize

Hi würde mich auch sehr über einen Key freuen wäre nett wenn ihr mir einen per PM schickt.

Danke schonmal im vorraus

Yoho, würd mich auch über einen Key per PM freuen. :>

Hallo Buffies,
würde auch gern mal dieses Wildstar testen.
Falls wer noch so einen Gästekey hat, pls PM an mich
Gibt's da schon einen Bonus fürs Freunde werben?
Bin da nur noch wegen dem Kampf-/Skillsystem am schwanken, ob ich es kaufe.

Ah als Gegenleistung kann ich auch noch einen sehr beachtlichen Key anbieten. ;O
Grad läuft diese Magma/Elektek Aktion für Pokemon X/Y , hab da ein paar über xD

Suche einen Wildstar Gästepass für einen guten Freund den ich das Spiel näher bringen möchte leider habe ich meine Keys schon bei Buffed verteilt und ganz vergessen einen aufzuheben.

LG

hallo

suche 2 guestkeys fürn kumpel und mich um das spiel zu zweit testen zu können wär ech nett!

greetz lur

Ich schliesse mich auch mal an.
Da die Motivation in TESO so langsam doch nachlässt würde ich mich freuen durch einen Gästepass mal bei Wildstar rein zu schnuppern.

Bitte per PN und Dank im vorraus...

Ich bin auch durch den Release von Wildstar darauf aufmerksam geworden und würde es gerne einmal antesten bevor ich es mir kaufe.
Fals also jemand noch ein Gästepass übrig hat, dann wäre ich dankbar, wenn ich es bekommen könnte.

Hey,

auch ich würde mich über einen Key sehr freuen hoffe jemand findet sich.

Bitte per PN einfach schicken DANKEEEE

Hallo Zusammen,

ich suche auch noch einen Gästepass um das Spiel mal anspielen zu können.
Insbesondere würde ich ganz gerne testen ob das Game auch auf meinem Laptop läuft der mit der Hardware nicht mehr ganz so gut bestückt ist.
Natürlich interessiert mich aber auch das Spiel
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!

Grüße

Hi, ich such selber noch einen Gästepass. Und mal noch was anderes ich kann im wildstar forum weder posten noch mein Profil einstellen (Bild etc.). Gibts da noch immer Probleme?

Hi Leute,

Suche eine Gästekey zum antesten des Spieles. Wer mir gerne eine zusenden möchte, bitte per PN.

Vielen Dank.

Guten Morgen,

ich melde mich dann auch mal in der Warteschlange :-P
Hätte natürlich auch gerne einen Gästepass...

LG aus Hagen

Nils

Hallo, würde auch sehr gerne mal Wildstar antesten um mir einen Eindruck des Spiels zu verschaffen.

Wäre Super wenn jemand so nett wäre und mir per PN einen Gästekey zukommen lassen könnte.

mit freundlichem Gruß

Nico aka Niggo002

Guten Tag

Ich wollte mal nachfragen ob, vielleicht jemand 1 oder 2 Gästepässe für mich hat. Damit ich mit meiner Freundin zusammen mal reinschschnuppern kann

Einfach eine PN an mich, bitte
Würden uns sehr freuen

Hallo, ich mal wieder......ich habe leider immer noch keinen Wildstar Gäste Key erhaten.

Sollte jemand noch einen über haben würde ich mich sehr freuen.

LG

Hallo Leute,

ich suche ebenfalls noch einen Guest Key für Wildstar. Ich möchte das Spiel gerne einmal testen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Vielen Dank schon einmal.

Zurück