Suche China Statistiken :)

Alasken

Rare-Mob
Kommentare
3
von euch hat nicht zufällig jemand ein paar statistiken über die klassenaufteilung bei den chinesen ? bzw welches die beliebteste und unbeliebteste klasse ist ?

wäre super
biggrin.gif

grüße

Auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht wo man so eine Statistik herbekommen sollte. Da wirst du eine ganze Weile googlen müssen...

Vielleicht hilft dir das hier ja vorerst schonmal weiter: LINK
Dort findest du eine Klassenverteilung auf den EU-Beta Servern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir fast sicher, dass Nc Soft soeine übersicht niemals rausgeben wird!

also danke schonma für den link oben den kannte ich schon
wink.gif
aber leider sind die beta server statistiken wenig representativ da die leute ja viel rumprobieren und viele andere klassen spielen als die, welche sie sich fürn retail vorgenommen haben
tongue.gif

hmm aber ja ich erwarte ja keine angabe über die zahlenden accounts sondern über die klassenverteilung mit twinks
wink.gif
von daher sind das ja keine geschäftsrelevanten daten und ich hatte die hoffnung das gibts irgendwo
smile.gif

Die gibts nicht, aber aufgrund von Forenabstimmungen kann man wohl sagen,
dass die unbeliebtesten Klassen Ranger und Sm sind, die beliebtesten dagegen
Gladiator, Assasine und Sorccer

ein grund mehr sm zu spielen. range dd, wenige andere und ne zweideutigkeit in der abkürzung, was will man mehr
biggrin.gif

ne im ernst, hatte erst mit ranger geliebäugelt, aber die ganze zeit kiten bis man schwarz wird und dann die sache mit dem gehopse...nee danke.
ich denke aber ganz ehrlich, dass noch nichts in dem topf ist wos gekocht wird. man kann sich im game dann ja auch immernoch umentscheiden, was wahrscheinlich auch noch bei vielen der fall sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja kommt drauf an wieviele dort abgestimmt haben.
btw.: Rangers hab ich aber auch schon oft in den stats weit oben gesehen.
wer immer schlecht abschneidet ist der Templar u SM

Ich bin mir fast sicher, dass Nc Soft soeine übersicht niemals rausgeben wird!

So eine Statistik könnte es aber von der Community erstellt geben da es viele öffentliche Informationen gibt. Im Koreanische PowerWiki gibt es z.B. die Abyss Rankings von jedem Server und sowas lässt sich auswerten.

Es gibt zu allen Korea und China - Servern Statistiken von der Rassen und Klassen aufteilen sowie Tabellen wer und welche Klasse atm den höchten PvP-Rang hat.

Mehr Infos dazu gibts auf www.aionsource.com

Einfach im Forum umschaun, dort werden ständig diese Statistiken gepostet.

Zurück