suche crit addon on und noch eins^^

rmf

Quest-Mob
Kommentare
25
also zuerst das einfache ein addon wo steht wie hoch mein höster crit war (am besten sortiert nach attacken) ^^ (auch mit heal crits usw)

das ander was es denke ich mal nich gibt aber sehr praktisch wäre ein kleines internet fenster xD wenn man es aufmacht kommt ein fenster wo man auf ganz normale www. seiten kommt (zb zum quest nach lesen)

und beides soll natürlich unter 2.1 laufen xD

In Zusammenspiel mit dem Titan-Panel gibt es das Addon Titan-Critline. Es zeichnet speichert deine höchsten Ergebnisse und (einstellbar) erstellt davon einen Screenshot..

Dieses Critline gibt es auch eigenständig, aber das habe ich nicht getestet und den Namen weiss ich leider auch nimmer... einfach mal bei www.curse-gaming.com suchen.

Es gibt auch ein Addon namens BÄM. Dieses zeigt dir in einem Channel deiner Wahl alle Crits an und bei jedem Crit ertönt ein "BÄM!".

CrtiLine tuts auch, brauchste nich unbedingt Titan Panel für, falls du es nicht benutzt. Du hast nur nen kleinen Minimapbutton, klickst du drauf werden dir alle höchsten normalen und alle höchsten kritischen Treffer (normaler Angriff und spezielle Attacken) angezeigt, ebenfalls werden deine Heilungen angezeigt, weitere Details zum aufnehmen der Critwerte kannst du in den Optionen einstellen.

Ingame in Browserfenster ala iE? Glaub nich das es das gibt oO

Öhhhhm,
ichab mir Critline geholt, hab aber kein Minimab Button oder ähnliches!
Weiß jemand, wie der Befehl lautet, oder wie ich sonst in die config komme?

achja, titenpanel benutz ich net...

MfG

endorian

Für FuBar heißt das Plugin "Top Score Fu"

wen Du noch mehr wissen willst, oder noch genauer deinen Schaden, und den deiner Gruppe betrachten willst, dann schau dir mal Recap an.
Bei dem Addon hast Du zum einen die Eigenansicht, die jeden Schaden zeigt den Du verursachst.
dazu siehst Du dann den Durchschnitt pro Spell oder Schlag, den höchsten und geringsten Schaden.
Kritrate, verfehlt, geblockt usw..

Und das ganz kannst du auch noch über die Spieler deiner Gruppe oder raid sehen
Das Teil kann man durchaus als besseren DMG Meter mit bezeichnen

es gibt ja noch das addon headshot, aber leider hab ich vergessen was es macht. auf jedenfall was mit crit treffer......

Zurück