Suche den Namen dieses Interfaces

Reaper13

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi,ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie dieses Interface heißt,bzw welche Addons hier benutzt wurden http://img443.imageshack.us/f/wowscrnshot012110140849.jpg/

schonmal Danke im Vorraus
smile.gif

ich würde es aber auch gerne wissen :] push

ps ist eigentlich muqq sein "interface"

nadann schreib halt auch eine pm an fäntom, kann doch net so schwer sein zu fragen
wink.gif

das ist wahrscheinlich ein selbst gebautes ui und kein fertiges das man irgendwo runterladen kann

und eh nein, muqq's interface sieht so aus KLICK, zumindest das neue

es wurde ja auch nur gefragt, wie das interface heißt, bzw. wie die addons heißen.die ui von muqq kann man bei ensidia.com runterladen, jedoch wollte ich nur dieses eine bestimmte addon um die actionbars so zu gestalten, wie er.

mfg

nein, bist du verrückt??

scherz beiseite, natürlich kannst du das auch für deinen mage verwenden

ich muss zu meiner schande gestehen das ich in 4 jahren wow noch nie ein vorgefertigtes ui genutzt habe und nich mal simple sachen weiß hab nich mal nen plan wie man die instaliert^^
wacko.gif
:wacko:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe das ist kein problem.
runterladen und entpacken, dann hast du meistens zwei ordner und zwar Interface und WTF, diese kopierst du dann einfach in deinen wow ordner und überschreibst die vorhandenen.
du solltest aber vorher noch ein backup, also eine sicherungskopie, deiner "alten" ordner machen, nur zur sicherheit

dann schreib ihm am besten ne pm, hier in dem thread wird er sich wohl kaum melden
tongue.gif

Zurück