Suche den Schlüssel

Spyme

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
31
In Ekrund gibt es einen geheimen Wälzereintrag freizuschalten, wenn man im RvR Gebiet an einer etwas versteckten Höhle vorbeikommt. Die Höhle trägt den gleichnamigen Wälzereintrag "Versteck der Banditenkönigin". Leider benötigt man für den Zugang zu der Höhle (mit viel Gold drin
tongue.gif
laut Geschichte) einen Schlüssel. Der Wälzergeschichte kann man aber nicht wirklich entnehmen wo dieser zu finden ist. Habe auch schon die nähere Umgebung abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Falls also jemand den Schlüssel gefunden hat oder weiss, wie man Zugang zum Versteck erhält, der solle sich hier auslassen.
Danke

Im groben übersetzt heisst es:

Sofern man die Höhle gefunden hat und Renatta innerhalb der Höhle ist, bekommt man einen Debuff (man sieht auch ne Animation).
Solange man den Debuff hat muss man einen feindlichen Spieler in der Nähe killen damit man den Schlüssel bekommt / sich die Tür öffnet. Darin findet man dann Renatta vor die wohl ziemlich Rambatz macht (AE). Sie droppt wohl sehr nette Teile, allerdings erscheinen die seltsamerweise nicht in der Lootliste von Curse.

Es kann auch jemand aus der Gruppe den Debuff haben, hauptsache irgendwer hat ihn beim killen eines anderen Spielers.

Falls also jemand auf Chaos Seite auf Middenland für einen "guten Zweck" sterben möchte...
smile.gif

(Die Wahrscheinlichkeit ausversehen seinen Char zu löschen ist höher, als das im T1 zufällig gerade jemand im RvR Gebiet an der Höhle vorbeirennt während man den Debuff hat)

ne Übersetzung wäre nett gewesen denn net jeder beherrscht die Inselaffensprache...

jo unsere sprache ist ja das gelbe vom ei genau wie unsere nation. englisch ist numal weltsprache und gehört zur allgemeinbildung. lerns oder komm ohne informationen klar

jo unsere sprache ist ja das gelbe vom ei genau wie unsere nation. englisch ist numal weltsprache und gehört zur allgemeinbildung. lerns oder komm ohne informationen klar

Kleiner Tip: Umziehen von Deutschland nach England ist gar nicht sooo teuer. Wenn ich solche Antworten lese platzt mir echt der Arsch. Aus Ungarn kommen und was von "unserer Nation" ablassen.
English gehört zur Allgemeinbildung? Ohja...Bestimmt wie bei uns früher in der DDR noch Russisch zur Allgemeinbildung gehörte. Mann, Mann.
Es soll auch Leute geben die Älter als 16 sind, und KEIN English in der Schule hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip: Umziehen von Deutschland nach England ist gar nicht sooo teuer. Wenn ich solche Antworten lese platzt mir echt der Arsch. Aus Ungarn kommen und was von "unserer Nation" ablassen.
English gehört zur Allgemeinbildung? Ohja...Bestimmt wie bei uns früher in der DDR noch Russisch zur Allgemeinbildung gehörte. Mann, Mann.
Es soll auch Leute geben die Älter als 16 sind, und KEIN English in der Schule hatten.

Englisch wird aber schon länger als paar Jährchen unterrichtet
wink.gif

Ohne Englischkenntnisse könnte ich in meinem Nebenjob gar nicht arbeiten, da Anrufe auf Englisch, E-Mails auf Englisch, englische und amerikanische Mitarbeiter etc. oO

BTT:

Die Schüsselaufgabe gehört imho zu den schönsten Rätseln in WAR, mich würde interessieren wer sie wohl zuerst gelöst hat - wahrscheinlich Kommissar Zufall.

Zurück