Yarom, das wälzende Hühnchen

Yarom

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
89
Huhu, Gemeinde!

Im Moment spiele ich mit großer Freude eine Feuerzauberin auf dem RP/Offenes RvR-Realm Egrimm. Sie hat inzwischen den 27. Rang erreicht und im Moment habe ich relativ wenig Content in der Zone meiner Kampagne.
Also dachte ich mir, ich fang einfach mal an, Wälzereinträge zu sammeln. Anfangen wollte ich dabei in Ekrund. Was daraufhin passierte, wisst ihr wahrscheinlich (*gluck, pick, pick*).
Wälzereinträge, wie Geschichte und Wissen in irgendeiner Höhle stellen als Huhn ja eine gewisse Herausforderung da, aber...Wie soll ich spezielle Kreaturen in diesem Gebiet töten als Huhn?

Das ist KEIN Flamethread (aber das glaubt ja eh nie einer), ich suche einfach nach Möglichkeiten, ohne Verbündete, die Kreaturen-Wälzereinträge oder den Kapiteleinfluss in alten Kapiteln freizuschalten.

Bitte gebt mir den einen oder anderen Rat.

Gruß Yarom

Genau das ist ja das Drama, es geht nicht
dry.gif

Sie sollten das mal ändern das man erst zum Huhn wird wenn man in diesen Gebieten einen anderen Spieler angreift.

Genau das ist ja das Drama, es geht nicht
dry.gif

Sie sollten das mal ändern das man erst zum Huhn wird wenn man in diesen Gebieten einen anderen Spieler angreift.

Das gibt es schon, aber halt auf einen normalen Server. Einfach Server wechseln und das hast was du möchtest, ansonsten leb damit!

mir würds auch reichen statt erst bei nem angriff zum huhn zu werden sofort stirbt wenn man einen gegner in dem bereich angreift, egal ob man angegriffen wird oder nciht, und einen debuff bekommt der nciht zu heilen ist.

mir würds auch reichen statt erst bei nem angriff zum huhn zu werden sofort stirbt wenn man einen gegner in dem bereich angreift, egal ob man angegriffen wird oder nciht, und einen debuff bekommt der nciht zu heilen ist.
Psst, such Dir einfach ne Gruppe, die Dich durchschleift. Wofür hat man denn GIlden?

Jo einfach ne GRP suchen.

Wobei ich auch immernoch hoffe das dass mit dem Hühnchen entweder ganz wegfällt ( So das man dann auch mal T2 Burgen einnehmen kann wenn im T2 gebiet nicht genug Leute sind, oder nur 30er darum laufen und die 20er keine chancse haben ) oder das sie es wenigstens so machen das man erst zum Hühnchen wird wenn man andere Spieler angreift.

Zurück