Suche ein Addon

blacknet

Quest-Mob
Ich suche ein Addon, die infos wie: lvl, klasse im Chat und im guilden/Party/Freunde Fenster hervorhebt bzw farbig darstellt.

Desweiten wollte ich noch die Schriftart selbst im Chatfenster ändern, aber wo und wie?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Gruß
Hexenkessel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, und eine alternative zu Bongos (dem addon wo man die Buff-leisten verschieben kann)
Bin da auf ein spezielles aus, wo man auch den Design der leisten und viele weitere nützliche Konfiguration-möglichkeiten hat.

schonmal danke im voraus
smile.gif

Achso, und eine alternative zu Bongos (dem addon wo man die Buff-leisten verschieben kann)
Bin da auf ein spezielles aus, wo man auch den Design der leisten und viele weitere nützliche Konfiguration-möglichkeiten hat.

schonmal danke im voraus
smile.gif
Bartender 3 und gestalten kannse des dann mit cy circled:Google du die beiden addons mal dann müsttest du die finde

Prat ist gut für den Chat, was ich dir hiermit empfehle.

Chatmod war genau das was ich gesucht hatte
smile.gif
und twinity bar
wink.gif

So, suche noch ein addon für FuBar, und zwar, die das Gruppen-würfeln vereinfacht. Sprich man siet durch ein Fenster, wer welche zahl gewürfelt hat und durch einen klick kann man selbst würfeln. Ich weiß nicht, ob es ein bestandteil dessen Addon ist, aber es wurde dan noch im Gruppen chat das Ergebniss gezeigt, wer wieviel gewürfelt hatte.

Und was noch die Map etwas vergrössert (meine jetzt nich den "+" Button ^^, sondern den gesammten Kompass)

PS: ich hatte alles in einem aus einem Pack raus. aber da ich mein pc gestern formatieren musste, ist alles weg und ich find dieses pack nicht mehr
sad.gif

edit: wobei Prat auch sehr fein ist

Chatmod war genau das was ich gesucht hatte
smile.gif
und twinity bar
wink.gif

So, suche noch ein addon für FuBar, und zwar, die das Gruppen-würfeln vereinfacht. Sprich man siet durch ein Fenster, wer welche zahl gewürfelt hat und durch einen klick kann man selbst würfeln. Ich weiß nicht, ob es ein bestandteil dessen Addon ist, aber es wurde dan noch im Gruppen chat das Ergebniss gezeigt, wer wieviel gewürfelt hatte.

Und was noch die Map etwas vergrössert (meine jetzt nich den "+" Button ^^, sondern den gesammten Kompass)

PS: ich hatte alles in einem aus einem Pack raus. aber da ich mein pc gestern formatieren musste, ist alles weg und ich find dieses pack nicht mehr
sad.gif

edit: wobei Prat auch sehr fein ist
Was meinse mit vergrößern?

Zu dem addon mit der fubar: so ein addon gibt es nicht

hm, 1 addon vermiss ich noch.

Und zwar, wo in allen leisten, bzw in bei den icons mit den ganzen spezials/attacks etc., als auch im inventar, alle die ein colddown haben, die mit einem zähler angezeigt werden.

Edit. ah habs gefunden (omniCC wars)

nochmals danke an alle für die hilfe =)

Zurück