Suche ein bestimmtes Addon

Zerow

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
kennt einer so ein addon das so zwei halbkreise um den charakter herum macht ich weiß nicht wie das heißt vllt könnt ihr mir da helfen ich habe es in einem video gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen die Halbkreise denn tun?
Hübsch aussehen?
Oder sollen die auch ne Funktion haben?
 
ich glaube das eine zeigt leben an und das andere zeigt mana an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich weiß welches Addon du meinst. Das hatte ich mal vor Ewigkeiten... entweder war das ArchHUD, nUI oder IceHUD ... bin mir nicht mehr sicher, aber alle drei zeigen HP und Mana, bzw sonstige Ressourcen als Klammern um den Charakter herum an, glaube inzwischen auch die Cooldowns bestimmter Fähigkeiten, Globalcooldown und Laufzeit, etc... gibts alle bei Curse.
 
vielen dank hab alle ausprobiert am besten war ice hud da hatte ich die meisten einstellungs möglichkeiten
 
Ich habe die anderen Threads zum gleichen Thema grad gelöscht. Beim nächsten mal aber bitte auch ein aussagekräftigeres Topic wählen und für dein Anliegen gibt es auch ein spezielles und entsprechend benanntes Unterforum, in das ich diesen Beitrag hier nun verschoben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück