Ich suche ein RPG, ist schon n Bisschen älter. Von der Grafik und dem Spielprizip war es ein Bisschen ähnlich wie Baldurs Gate oder Arcanum. Soweit ich glaube, ist kam das Spiel auch relativ bald nach Arcanum raus(Angabe ohne Gewähr). Das Anfangs-Setting, über das ich leider nie hinauskam (hatte das Spiel nur kurz ausgeliehen), fand in Afrika statt und ehrlich gesagt glaube ich auch bis heute, dass das Spiel "Afrika" hiess. Nur finde ich kein solches Spiel im Internet -.-
Jemand ne Idee, was das sein könnte?
Edit: Könnte zwar eigentlich auch Ägypten gewesen sein, fällt mir grad auf.
EditEdit: Und wenn wir grad dabei sind, suche ich noch ein zweites Spiel und zwar gabs das damals auf dem Gameboy Classic und es ging um Robin Hood. Lustigerweise findet man, wenn man nach Gameboy Classic und Robin Hood sucht, immer die falschen Spiele und nicht das, das ich meine...am Anfang floh man natürlich aus dem Gefängnis, allerdings war das Spiel so übermässig saumässig schwer, dass man innerhalb der ersten 5 Minuten ziemlich easy sterben konnte, worauf man wieder von neuem anfangen musste. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, man konnte das Spiel gar nicht erst speichern.