Suche ein Spiel

Kommt mir bekannt vor.... fängt der Name zufällig mit M an?

Mehr weiß ich auch nicht aber dreckiges Milieu, sehr brutal und die Waffen passen. (wobei ich es nie selbst gespielt habe)


edit:
War es PUPS ?
Allerdings 1999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass ist es! löschs gleich mal, nicht das wir hier eine aufn Deckel bekommen.

Jaa ich freu mich schon wieder auf Metzelstunden mit Schrotflinte und Flammenwerfer *hust* Ich bin nicht krank.
 
Ich suche nicht nach einem konkreten Spiel, sondern eher nach einem Genre. Gibt es Strategiespiele die nur in der Steinzeit/Eiszeit spielen? =)
 
Schön dass ich Recht hatte ^^
Habs vorsichtshalber noch editiert

@Reflox
Nur in der Zeit? Da wage ich mal zu behaupten nein!
Wäre aber witzig, Ideen würden mir genug einfallen

Von Steinewerfern bis Mammutreiten ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
[font=Verdana, Helvetica]Empire Earth 1[/font]
[font=Verdana, Helvetica]Age of Empires 1[/font]
[font=Verdana, Helvetica]Rise of Nations[/font]
 
Die habe ich alle schon. Ich suche eins das wirklich nur in dem Zeitalter spielt. Trotzdem danke
 
Ugh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edit: Ah nein Ugh war ja das einfachere, die schweren zwei waren:


Prehistorik 1:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Prehistorik 2:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls Du bei denen nach 20 Minuten noch nicht aufgegeben hast, bist Du gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Strategie hab ich überlesen, mea culpa. Aber so wahnsinnig viel mehr Spiele in dieser Zeit fallen mir grundsätzlich nicht mehr ein ^^
 
Ich suche auch ein Spiel, welches schätzungsweise ~7 Jahre alt sein dürfte.
Man spielt ein Miniaturflugzeug und startet in einem Kinderzimmer, wo man eine kleine Startbahn hat. Ziel des Spiels wars das Haus nach und nach zu erobern gegen die anderen Flugzeuge.
Nur grob beschrieben, tut mir Leid, aber wenn es jemand kennt, dürfte es dann glaub ich klar werden, war sogar einigermaßen bekannt.
Danke schonmal im vorraus
 
Ach das kenn ich

Ich weiß nur leider nicht mehr wie es heißt.
 
Hoi...ich such n Spiel dass ich in etwa vor 10 Jahren auf der ps1 gezockt habe.

Ich weiß nur mehr dass es um einen versklavten Alien ging, mit dem man versuchen musste in die Freiheit auszubrechen.

Achja und sein Mund war zugenäht^^

Vl. kennts ja jemand, würd mich freuen!
 
Oddworld: Abe´s Odysee

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück