K
Kamsi
Guest
das willste nicht wissen zam ^^
satanistische eingriffe in die spiele ^^
satanistische eingriffe in die spiele ^^
Und wie hast du deinem 64bit System gesagt, es soll den 16bit-Installer akzeptieren?
Ich hab mir das Spiel fertig installiert herunter...äh gekauft.
Das muss ich nicht kommentieren, oder? ....
Das muss ich nicht kommentieren, oder? ....
Komm...ein 13 Jahre altes Spiel
Fable 3 ist bei mir nie abgestürzt und habs 2x durchgespielt. Allerdings, wenn Du schon Fable 1 gespielt hast, wird Fable 3 ne gewaltige Enttäuschung für Dich sein. Für mich wars das jedenfalls damals, also hab ich das Spiel für ein Jahr beiseite gelegt. Als ich dem Spiel aber ne zweite Chance gab, musst ich sagen, dass die Geschichte eigentlich noch recht witzig ist. Leider ist halt das Gameplay saumässig. Neulich gabs das in nem Steamdeal für 5€ oder so glaub ich, also wenn ich Dich wär würd ichs mir durchaus mal anschaun.Fable 1 (Fable 3 soll ja auch dem pc nur abstürzen habe ich gehört)
Also wenn nur der Installer das Problem ist, kannst Dus ja in der VM installieren und dann ins Hauptsystem rauskopieren. Je nachdem wie das Spiel programmiert wurde läuft das dann u.U. sogar ^^ eventuell musst Du die entsprechenden Registry-Keys noch exportieren und importieren, dann gehts vielleicht. Ansonsten findest Du vielleicht irgendwo ein Tool, mit dem Du den 16bit-Installer zum laufen bringst. Für Anno 1604 gibts da extra ein Programm, mit dem man den Orginal-Installer anschmeissen kann.Und wie hast du deinem 64bit System gesagt, es soll den 16bit-Installer akzeptieren?