Suche ein web Designer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krimson

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Kommentare
654
Hallo leute ich suche ein web designer der mir ein Cataclysm desing machen kann also ich hätte das gern genau so wie hier die seite http://bk-gilde.onlinewelten.com/news.html nur das es in nen cataclysm desing ist wenn das nicht geht ist das auch ok es kann dann auch für phpbb2 page sein aber wenn es geht etwas umgescribet so wie die hier http://strahlen-der-macht.de.vu/ ich zahle natürlich auch dafür des Designer muss mir nur den preis nennen es kann gerne flash usw dabei sein
smile.gif


Danke schon mal in vorraus


*wegen Rechtschreib fehler bitte ignorieren hab da so meine probleme bitte nimmt mir das nicht übel
sad.gif
*
 
Hi, macht Dir mal wegen den Fehler keine Sorgen.. gibt schlimmere.. Reusper *ICh manchmal* back 2 Topic.

Was du da anfragst ist schon recht viel Arbeit, ich bezweifel das dies jemand "Umsonst" macht. Allerdings gibt es evtl schon fertige Templates von Cata. Ich selbst habe noch nicht geschaut. Asonsten gibt es zB. joomlajobs.de ( war das so ? ) wo man seine Auftrageintragen kann und was man bereit wäre zu Zahlen. Nicht nur für joomla, in der Regel wird alles genommen was Geld bringt ^^. Mehr Aussicht auf erfolg hast du schonmal wenn du die Grafiken bereitstellt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
jo danke naja würde dafür zahlen das wer net das problem
smile.gif
aber wo finde ich die cata desingns??
 
Hast du bereits Webspace bzw. einen Hoster wenn ja welchen? Willst nur ein Template wenn ja für welches CMS! Da fehlen allerhand Angaben deinerseits.
 
also host hab ich von bplaced.net die sind recht gut wens geht nur templade für phpbb2 sollte aber ein eigenes sein so wie das vond ene http://strahlen-der-macht.de.vu/ halt nur in cataclysm
 
Welches CMS denn? Also bei Lernvid.com gibt es eigentlich ein ziemlich cooles Cataclysm Design für Joomla.

Guckstu hiar!

Gibts auch ohne Flash..und noch 2 andere WoW Designs.

EDIT: Achso für phpbb2..keine Ahnung ob da noch jmd was für macht. Aber vllt interessiert sich wer anderes für die o.g. Themes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das sieht gut aus aber das hätt ich schon gern noch etwas umdesignde also wenn möglich das es besser aus sieht und den drachen noch etwas animierter also das er flammen spuckt oder so ich zahle das auch
 
Hi,

wenn Du wirklich interesse hast, an einem eigenen Layout das deinen wünschen entspricht und bereit bist zu zahlen, schreib mir eine PM.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ein ordentliches und professionelles Layout mit aufsetzen und integrierung in ein CMS dich mindestens einen vier stelligen Betrag kosten würde - ich weiß nicht ob du das willst?

Ansonsten empfehle ich dir auf ein Free Template mit CMS zurückzugreifen wie z.B. Drupal oder Joomla mit entsprechenden Plugins.
 
Irgendwie hab ich echt das Gefühl (Web)designer machen aus Scheiße Bonbon...
biggrin.gif
 
[...] ich zahle das auch
Wie oft willst du noch sagen, dass du bereit bist, "das" zu zahlen? Wenn du hier nicht das Glück hast und einen "Schüler" findest, der dir "das" als Hobby für 50,- € macht oder einen unterbemittelten Webdesigner, der sich für Unterbezahlung bemüht, bezweifel ich, dass du als 18 jähriger einen Webdesigner bezahlen kannst, wenn du nicht gerade mit dem Goldlöffel im Mund geboren wurdest.

Wenn du eine Firma mit sowas beauftragen würdest (für ein CMS angepasstes Template, Flash, Animationen, ...), würdest du im Handumdrehen auf 1.000-2.000,-€ allein für das Design kommen.

Da ich die Anfrage unseriös finde, die im besten Fall ein Design für Lau und schlimmsten Fall in Rechtsstreitigkeiten für dich enden kann, reporte ich das mal.
 
Hallo, bitte keine kommerzielle Anfragen hier im Forum starten.

Du weisst als erstes mal gar nicht welche Person du dir da an Board holst, und solltest du über's Ohr gehauen werden was natürlich niemand möchte dann hätte es den faden BeigeschmaCk das du diese Person hier im Buffed Forum durch deine Anzeige kennen gelernt hättest, und das wollen wir nicht.

Danke für dein Verständniss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück