Suche eine "Duo-lvl skillung"

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Priester und Priesterinnen,

ich habe gerade mit einer Gildenkollegin zusammen einen neuen twink angefangen... und zwar weil auf unserem Real extremer Tank- und Healermangel herrscht habe ich mir einen Priester gemacht und sie sich einen Druiden.. nun kommtt die frage auf wie wir skillen sollen.. bei ihr war das ganz einfach beantwortet... Wilder Kampf.. bei einzelnen mobs Katze wenns ma mehrere werden Bär.. is klar ne^^

So nun was mach ich... ich sollte schaden machen können und sie heilen.. das hat bisher ganz gut geklappt... nur jetzt sind wir 20 und sollten uns mehr gedanken über die skillung machen...

Ich wollte eigentlich auf Shadow skillen weils ja anscheinend die beste skillung zum lvln seiin soll.. nur was mach ich wenn ich diese Schatten gestalt bekomme? solang ich mich in dieser befinde kann ich ja nicht heilen (wenn ich das recht verstanden habe)
Auf holy skillen würde ich persönlich am liebsten, da ich mich schon mal an alles gewöhnen kann und mit 70 dann keine Probleme beim umstellen hab.. nur mach ich dann auch genug Schaden??

Wozu die Disziplib skillung da ist hab ich leider noch nicht herausgefunden^^ aber ich glaub das is eher so in die Richtung PvP.. aber wirklich keine Ahnung.. hab mich noch nie damit auseinander gesetzt...

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir eine geeignete skillung empfehlen könnt

Vorrausetzungen:

MUSS healen können^^
sollte schon Schaden machen
wäre ganz nice wenns bissl manaschonend ist^^

vielen dank schonmal für eure Antworten

Gruß
Qlimi

Skill Shadow.

Wenn man zu zweit unterwegs ist, geht der Mob in 95% der Fälle so schnell down, dass gar keine Heilung notwendig ist. Solltet ihr aus Versehen einmal mehr Mobs am Hals haben, dann gehst du eben aus der Schattenform raus und heilst ein bisschen. Um einen Druiden-Bären kurz hochzuheilen, muss man keine Punkte in den Holy-Baum stecken.

Das einzige, was mir auf diesem Level zum Mana sparen einfällt ist: Skille Zauberstab und verwende ihn oft.

Du kannst ruhig bis in die 60ger Schatten skillen, bei einem guten Tank kannst du das locker wegheilen. Zum Thema Schattengestalt: Dann brich sie einfach ab wenn du heilen musst, Ist ja kein dauerhafter Zustand, sondern nur ne Art Buff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in Instanzen bis lvl 60 auch noch als shadowpriester heilen. das ist kein problem.
Sobald du dann in die Scherbenwelt kommst und in Instanzen heilen willst musste dann schona uf holy umskillen.

skill auf holy so wie ich das verstanden hab
lvlt ihr ja immer gemeinsam und da ist holy am besten du machst
zwar kaum schaden aber kannst super heilen und n bisschen dmg ist noch drin
mit schattengestalt dagegen wirds mitm heilen eklig weil du dauernd aus der form rausgehst
und sie dann neu casten musst was ins mana geht!

Joar ich werds jetzt mal als Holy versuchen.. kann ja zur Not immer noch umskillen..

kann mir noch wer den Zweck eines diszi Priests verraten? is rein pvp oder?^^

Stimmt Diszipriest ist eine reine pvpskillung. sonst wird der Talentbaum nur als Ergänzung zu einem der beiden anderen genommen.

joa im pvp ne heal skillung
im pve zum lvln vl auch noch gerade zu gebrauchen
wink.gif

Zurück