Suche eine Gilde

candymann

NPC
Registriert
11.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche eine Gilde in der man in Ruhe und mit Spass spielen kann.Ich bin Gelegenheitsspieler also nicht immer on wegen Wechselschicht und Familie.
Ich heiße Sascha
bin 35 Jahre
habe vier Kinder
und arbeite als Papiermacher

Ich Spiele einen Wächter level 17.

Bitte meldet euch.
 
Hi,

falls Du auf dem Server PVE-Asura spielst kannst Du ja mal bei www.knochenkult.de vorbei schauen.

Liebe Grüße,

Mytho
 
so oder so,

schau auf youguild.de rein und schau dich um
wink.gif
 
Hallo Candyman,

die Gilde Asuras Franken sucht neue Mitglieder und würde sich über eine Bewerbung von Dir freuen. Schau einfach mal in unser Forum http://asuras-franken.de/
. Wir sind eine Gruppe endcontent erfahrener und erfolgreicher Spieler und werden sicher auch in AoC unsere Erfolge haben.

Ansprechpartner: Yennibel; Aaskereia, Hondrak, Githar, Lorania

mfG

Gildenleitung
happy.gif
 
Grüße Dich,
wir sind eine junge Gilde auf dem PvP-Sever Aries,
wir setzen uns zur Zeit aus netten Schweizern und Deutschen zusammen
und sind um jeden Spieler, welcher Nationalität auch immer,
froh wenn er unsere Gilde mit seiner Mitgildschaft bereichert.
Falls du noch keine Gilde gefunden hast und noch auf der Suche bist,
schau doch einfachmal bei uns vorbei.
RL steht bei uns im Vordergrund (Familie, Beruf, Studium das übliche eben)
smile.gif


http://www.propatria-aoc.de/index.html
 
moin moin
unsere gilde ist auf dem server aries!
wir sind im rl 25-45 alt.

die meißten bei uns sind schichtarbeiter und haben ein familie rl
smile.gif


teamspeakserver und gildenstadt ist vorhanden.

schreib mich ing an oder schick mir eine pm im forum! falls du intresse hast geb ich dir mal unsere ts daten zum gemeinsamen reden im ts.

mein ing name ist Bonehunter

ps:gildenname ist Ragnarök (falls es dir was sagt)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sascha,

falls du auf dem Server PVE Mitra spielst schau doch einfach mal hier www.Graue-Horde.de vorbei.

Und keine Angst der "Titel" Gildenopa
victory.gif
ist vergeben und du nicht annähernd die Chance
dance.gif

ihn mit 35 lenzen zu bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja

Gruß
 
Zurück