Hallo!
Ich suche eine Gilde in der man in Ruhe und mit Spass spielen kann.Ich bin Gelegenheitsspieler also nicht immer on wegen Wechselschicht und Familie.
Ich heiße Sascha
bin 35 Jahre
habe vier Kinder
und arbeite als Papiermacher
Ich Spiele einen Wächter level 17.
Bitte meldet euch.
Ich suche eine Gilde in der man in Ruhe und mit Spass spielen kann.Ich bin Gelegenheitsspieler also nicht immer on wegen Wechselschicht und Familie.
Ich heiße Sascha
bin 35 Jahre
habe vier Kinder
und arbeite als Papiermacher
Ich Spiele einen Wächter level 17.
Bitte meldet euch.