Suche eine Version von Siedler III!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seanbuddha

Guest
Ich grüsse euch!

Ich habe letztens mal wieder bei youtube siedler eingegeben (Da ich zurzeit das alte Siedler II zocke)
Was kam da? Mein gutes, altes, lieblingsspiel Siedler III! Da ich so blöd war die Cd zu verlegen und sie im Handel nichtmehr erhältlich ist, frage ich ob jemand von euch noch eine Siedler III Version besitzt, egal ob Gold oder Standart. Da ich erst 16 bin fallen ebay und Amazon weg, deshalb Frage ich hier. Ich würde mich über Antworten freuen wenn jemand sein Siedler III vergeben möchte, zahle auch gerne etwas.

Freue mich riesig auf Antworten
Sean

Ps: Bevor ich diesen Thread erstellt habe, hab ich die Nettiquette gelesen, scheint alles okay zu sein.

Pps: Antworten pls per Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Kumpel der 18 ist und das Spiel für dich bestellen würde oder frag doch ansonsten deinen Erziehungsberechtigten.
Laut Amazon gibt oder gab es das Spiel in der Softwarepyramide, vielleicht kann es dann ein Laden bei dem son Ding rumsteht für dich bestellen
smile.gif
.

PS: und ich weiß nicht genau ob kommerzielle Threads erlaubt sind, weil du ja quasi handeln möchtest.
 
Hast du keinen Kumpel der 18 ist und das Spiel für dich bestellen würde oder frag doch ansonsten deinen Erziehungsberechtigten.
Laut Amazon gibt oder gab es das Spiel in der Softwarepyramide, vielleicht kann es dann ein Laden bei dem son Ding rumsteht für dich bestellen
smile.gif
.

PS: und ich weiß nicht genau ob kommerzielle Threads erlaubt sind, weil du ja quasi handeln möchtest.
Kumpel hab ich nicht der 18 ist, meine Mutter macht sowieso keine Geschäfte im Internet. Hab alle möglichen läden schon abgeklappert.
 
Soweit ich mich erinnern kann hat Globus so eine Pyramide. Aber bestellen wäre doch am besten, weils 100 Prozent da ist und du auch die Gold Edition mit allen Erwetierungen bekommst. Du wirst ja sicher ein paar nette erwachsene Freunde haben.
 
Ich habs letztens bei Karstadt gesehen. Also eig. müsste es noch geben.
wink.gif
 
Leider sind Verkäufe bei Buffed nicht erlaubt, wir sind schließlich keine Handelsplattform. Wenn etwas daneben geht, könnten solche Sachen auf uns zurückfallen. Daher schließe ich den Thread. 



Wie aber schon erwähnt, die Spielepyramiden im Media Markt oder Saturn bieten regelmäßig die Spiele für um die zehn Eur an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück