Suche einen RoM spieler Namens Lýkan

Saphira_

NPC
Hallo liebe Buffed Comunity vor einige zeit spielte ich RoM dabei lernte ich ein nettes mädchen kennen sie ist 22j alt und kommt aus der nähe freiburg da ich hoffe das einer von euch diesen character kennt bitte ich euch mir zu helfen sie spielte auf dem server Muinin oder so ähnlich XD da ich auch weiß das sie zu eurer comunity gehört hoffe ich auch das sie das liest und mir antwortet lg

Roflmao.

dies hier ist kein Kontakt Anzeige Forum und warum schreibst du ES nicht einfach im spiel an.

falls du es nicht wusstest: Namecalling, egal in welcher Form und zu welchem Zweck ist in diesem Forum verboten. Wenn du das besagte Mädel also suchst versuch es anders zu beschreiben (über ihre Klassen, den Ort wo ihr euch getroffen habt, über was ihr geredet habt etc.).

JA leute sry aber mein RoM geht net bei der instalation kommt immer ein fehler hmm naja passiert dann net sry wenn ich gegen i-welche regeln verstoßen hab

Ich glaube da ist jemand verliebt xD

/close

Will nur für dich hoffen das dein Mädchen nicht ein Kerl ist der sich als Mädchen ausgibt.

Lass es lieber die sehen meistens aus wie ein Eimer und sind Kugelrund!

Zurück