Suche Endzeitfilm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: wie haste den Film gefunden? Ich bin dran gescheitert

Google

Suchbegriffe: Film Junge künstlicher Arm endzeit

Gleich der erste Treffer


Ich glaub ich würde mir den Quatsch sogar angucken.
Ich bin echt ein Endzeitfilm/Buch Fan, das ist nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich würde mir den Quatsch sogar angucken.


und ich glaub,dass ich den sogar damals gesehen habe...damals zum Mad Max Hype Anfang der 80er war der Viedeomatrkt überschwemmt mit solchen Trashfilmen wie diesen udn meine Kumpel und ich sind ziemlich auf dieser Schiene abgefahren...was haben wir fürn Müll gesehen;)...
wenn ich heute mal sowas auf Tele 5 oder so zufällig sehe,dann geht das bei mir allerdings unter der Rubrik Komödie durch...
 
Das könnte echt passen glaube werde mir den echt mal anschauen habe als such begriff nie künstlicher sondern immer abgerissener oder abgetrenter arm eingegeben.
 
Vielleicht *Tanz der Teufel 2* ?

Würde mir jetzt bei abgetrennter Arm einfallen Kettensäge und so ^^
 
Du hast das Forum nicht verstanden!

Wir lesen: suche einen Endzeitfilm

Die Keywords sind also SUCHE und ENDZEITFILM


und du hast das forum also verstanden?

also wenn jemand ein SUCHE ein ADDON als "keywords" verwendet und er ein bestimmtes addon sucht (mit dem er sein ganzes interface im pokemon look anzeigen lassen kann or whatever)...
was machst du dann? ihm alle addons aufsagen die dir so einfallen und die du toll findest, die ihm aber kein stück weiter helfen?

wenn du ne talksendung wie domian hast und ich bei dir anrufe weil ich nen rat brauche weil ich mit meinem freund stress hab, krieg ich dann ein paar kochrezepte von dir weil dir leider kein sinnvoller ratschlag einfällt? xD

also so was selten dämliches, jetzt weiß ich ja wie du es zu fast 7000 posts gebracht hast... -.-

und zum thema:

nee evil dead meint er sicher nich ^^ hört sich nach nem b-movie an, also wohl relativ nische wenn man bedenkt das der schon etwas älter is...

mein tipp: frag einfach mal den zam, der kennt irgendwie jeden film... besser als google ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... du noch viel lernen musst, junger Padawan.
 
Wenn wir grad bei den Endzeitfilmen sind. Ich such auch noch einen.

Da hab ich vor nem Jahrzent mal reingezappt leider nur noch den Schluss mitgekriegt.

Am Schluss fährt eine Familie (ich denke es ist ne Familie) mit nem Aufgemotzen Wohnmobil in die Fluten und nutzt es als Boot.
Das Wohnmobil hat dieselben Räder die man auch an den Sackwagen für Treppenstufen findet.
http://www.sackkarren.net/images/treppernsackkarre.jpg

Ich würd den Film gerne mal komplett sehen, auch wenns n B-Movie ist.

mfG René
 
Ich bin großer Endzeitfilmfan und ich glaube mein erster war Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run).
Aber was mit nem Ersatzarm.. hm.. ok, der Exekutor wars wie ich grad sehe. Die Handlung kommt mir bekannt vor^^
Tanz der Teufel wär auch toll, erinner mich grad an die Szene im 3.(?) Teil, wie er - unten in der Grube - der zu ihm geworfenen Kettensäge entgegenspringt, in der Luft den Armstummel am Griff einrastet, federnd landet, die Säge anwirft und halb hinterm Rücken haltend irre grinsend auf die Zombies losgeht. Blut spritzt bis über den Rand der Grube, an welchem sich die eben noch johlenden Gaffer angsterfüllt schweigend vorbeugen, um was sehen zu können. Episch.



Meine Tips dazu:

The Road (aktuell im Kino)


Tipp? Nie wieder, ich war nach dem Film so mies drauf..
Gehe doch nich ins Kino, um mir nachhaltig die Laune zu versauen.
Also wenns wem zu gut geht, immer anschaun. Die Kellerszene dann schön in Gedanken auseinandernehmen. Dem auf der Pritsche fehlt übrigens schon der linke Unterschenkel, falls es wer in der Eile übesehen hat. Ach herrje, Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast das forum also verstanden?
Bester Ego, es tut mir aufrichtig leid, sollte ich dich mit meinem Beitrag, von dem ich hoffte, dass er leicht als ironisch erkennbar wäre, in Rage gebracht haben.
Geh einfach davon aus, es war nicht ernst gemeint

Abgesehen davon, hatte ich das Rätsel bereits gelöst. The Executor wars.

Tipp? Nie wieder, ich war nach dem Film so mies drauf..
Gehe doch nich ins Kino, um mir nachhaltig die Laune zu versauen.
Also wenns wem zu gut geht, immer anschaun. Die Kellerszene dann schön in Gedanken auseinandernehmen. Dem auf der Pritsche fehlt übrigens schon der linke Unterschenkel, falls es wer in der Eile übesehen hat. Ach herrje, Spoiler.

Glaub mir ich weiss dass, ich hab das Buch gelesen (nein eher verschlungen)

Das der Film keine Konkurenz zu American Pie oder Hangover ist, ist logisch.
Aber für nen Endzeitfan definitiv ein Pflichtfilm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück