Suche GEILES HUNTER UI

Ûbla

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo erst mal ich suche ein hunter ui weil das normale interface regt micht auf

BITTE POSTEN!!!!!!!!!!!!!

*rolls eyes*

Niemand wird dir sagen können "Yeah, DAS ist das absolut geilste Interface fürn Hunter" .. weil jeder nen unterschiedlichen Geschmack hat. Ich würd mal nen Blick hier reinwerfen.
Vielleicht springt dir das eine oder andere AddOn ins Auge, dass du als Must-Have bezeichnest.

omg len da hatter aber was zu tun hehe
happy.gif

bin selber hunter und hab auch mal das "perfekte" hunter ui gesucht aber ich würd dir empfhelen bau dir eins selbst hab ich auch gemacht weil jeder will andere suchen unbedingt haben. such dir ein paar addon und setzt sie zusammen empfehlen kann ich dir nur.

nen addon für mehr bars

und ne vernünftige fußbar
wink.gif

könnted ihr mir ein addon sagen mit dem mann mehr bars zum normalen interface bekommt? ich hab platzmangel und hammir aspectshifting gehohl aber das is halt nur fürdie aspeste (bin hunter) bräucht sowas vllt auch für spurensuche oder so

venantes, link zum download gibts einen beitrag über dir ^^

Is' ein Hunter-AddOn. In der Mitte kannst einstellen, ob deine Erfahrung, dein Leben, dein Mana usw. angezeigt werden sollen.

Außenrum hast du Essen/Trinken, Tränke, Fallen, Begleiter-Menü, Aufspührenzeug, Ruhestein, Mount, Aspekte...

Schau's dir an!
biggrin.gif

danke leute venantes is derbe geil! genau das passende. Kann ich nur empfehlen... beim herumpfobieren sin mir zwar ein healpot und ein manatrank abhantengekommen aber naja^^ das is das wert

Moin!

Leider gibt es bei mir immer ein Hänger wenn ich etwas aufhebe. Hat einer eine Idee woran das liegt? Bevor ich das Add instaliert hab lief alles super
angry.gif

muss ja nicht unbedingt am addon liegen könnte auch ein loot lag vom server aus sein soll ja vorkommen
wink.gif
ansonsten einfach mal das addon wieder deaktivieren und dann probieren
smile.gif

Zurück