Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemand wird dir sagen können "Yeah, DAS ist das absolut geilste Interface fürn Hunter" .. weil jeder nen unterschiedlichen Geschmack hat. Ich würd mal nen Blick hier reinwerfen.
Vielleicht springt dir das eine oder andere AddOn ins Auge, dass du als Must-Have bezeichnest.
bin selber hunter und hab auch mal das "perfekte" hunter ui gesucht aber ich würd dir empfhelen bau dir eins selbst hab ich auch gemacht weil jeder will andere suchen unbedingt haben. such dir ein paar addon und setzt sie zusammen empfehlen kann ich dir nur.
könnted ihr mir ein addon sagen mit dem mann mehr bars zum normalen interface bekommt? ich hab platzmangel und hammir aspectshifting gehohl aber das is halt nur fürdie aspeste (bin hunter) bräucht sowas vllt auch für spurensuche oder so
danke leute venantes is derbe geil! genau das passende. Kann ich nur empfehlen... beim herumpfobieren sin mir zwar ein healpot und ein manatrank abhantengekommen aber naja^^ das is das wert