fortune1989
NPC
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Mein Mage ist zwar erst LVL 32 aber ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Gilde.
Ich würd gern mal TS nutzten oder auch mal Gegenstände in eine Gildenbank ablegen und nicht eine
neue Gilde hochziehen, deswegen wäre es nett wenn irh wenigstens schon ne Gildenbankfach besitzt.
Ich freu mich auf Antworten
Ich würd gern mal TS nutzten oder auch mal Gegenstände in eine Gildenbank ablegen und nicht eine
neue Gilde hochziehen, deswegen wäre es nett wenn irh wenigstens schon ne Gildenbankfach besitzt.
Ich freu mich auf Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: