Suche Gilde [De]Carroburg

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hi ich suche eine Gilde für den Server Carroburg die ungefähr mein Alter haben und vielleicht auch schon mal andere Onlinespiele gespielt haben, hier ein paar Daten zu meiner Person/Char.
Bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Wuppertal, habe Erfahrung aus mehreren Onlinespielen(HDRO,WoW,DAoC,EVE,AoC) .Ich arbeite im Schichtsystem 7 Tage am Stück das bedeutet ich habe unregelmäßige Spielzeiten. Interessieren würde mich an WAR das PVP, obwohl ich früher eher PVE gemacht habe.
Wer fragen an hat, kann mich ingame anwhispern oder hier eine pm schicken.
Charname:Krillin
Karriere: Maschinist
LVL:15
 
Hallo Krillin,
wenn du noch nichts gefunden hast, schau dich ruhig mal bei uns um: Unser Forum.
Wir würden uns freuen, von dir zu hören!
Grüße,
~Silith~
 
Zurück