Suche Gilde / Level Kollegen

Ysarel

Quest-Mob
Registriert
12.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
So da mein letzter Thread kein so großer Erfolg wahr probiere ich es einfach nochmal.

Also wie der Titel schon sagt suche ich eine Legion oder ein oder mehrere Level Kollegen mit denen ich dann level oder Spaß habe.
Ich würde mich jedem anschließen da ich eh noch keinen hohen Charakter habe, dass heißt ich könnte auf jeden X beliebigen Server und mit jeder Fraktion spielen,
die Hauptsache ist, dass ich Leute kenne die mir mit dem Einstieg helfen oder mit mir den Einstieg finden wollen.

So meine Vorstellung wie die Legion / der / die Level Kollegen sein sollten ( Menschen auf die dies nicht zutrifft sind trotzdem gerne gesehen solange sie nett sind )

-Alter 14-22
-ein bisschen Wissen für Aion sollte vorhanden sein, da ich selber noch kaum etwas weiß
-nett und höflich

So ich bin dankbar für jede Antwort außer sie ist ein Flame oder eine Beleidigung etc.

Ysarel
 
Hi Ysarel,

erstmal herzlich willkommen bei Aion ^^

Jetzt zum unangenehmen Teil. Leider wird deine Anfrage hier keinen großen Erfolg haben. Zwei Dinge sind die Ursache dafür:

1) Durch das Belohnungssystem von Aion lohnt es sich nur für fast gleichlevelige Chars in einer Gruppe zu spielen. Schon ein Unterschied von 3 Level führt dazu, das der niedriglevelige Char keine EXP mehr bekommt. Noch schlimmer. Ist ein Char 10 Level über dem gekillten Mob, bekommt die gesamte Gruppe keinen Loot.

2) Jetzt, nach einem Dreivierteljahr und kurz vor dem ersten Addon, sind fast alle Chars im Levelbereich 45 - 50. Die haben andere Sorgen ^^. Und die Twinks, auf die man trifft, sind in der Regel lvl 10 Bankchars, die nicht weiter gelevelt werden. Auf Level 10 ist man ja schon in 3 Stunden.

2b) Hier im buffed-Aion-Forum laufen zu wenig Leute rum. Wenn man mal schaut, wer hier so posted, dann kann man das an 1.5 Händen abzählen ^^.

Mein Vorschlag wäre, mal ingame auf einem der alten, volleren Servern (Thor, Votan) im allgemeinen Chat nach Twink-Gilden zu fragen. Ich weiß, das es so etwas gibt und dort dürften dann auch Chars in allen Leveln vertreten sein.

Viel Glück und viel Spaß noch.

cu
Lasaint
 
warte bis zum 14.07 denn hat sich das Problem von alleine gelöst
 
Zurück