Suche Gilde mit passenden Raidzeiten

mestobar

NPC
Kommentare
1
Hi Leute!
Ich bin Mestobar,80er Retripala auf Malfurion,und suche eine nachtaktive Gilde mit Raidterminen ab 22.00 Uhr.
Leider kann ich wegen meiner Familie(Frau&3 Kinder) nicht früher online gehen.Ich habe inzwischen schon mehrmals die Gilde gewechselt,aber bis jetzt war in Allen Raidbeginn spätestens 20.00 Uhr.Dadurch konnte ich natürlich bisher nur mit Randomgruppen Raiden.Der Erfolg dabei war eher gering.Außerdem wird man als Random ohne Erfahrung in den jeweiligen inis sowieso nich gern mitgenommen.Aber wie soll ich so denn Erfahung sammeln?
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Ich wäre echt sehr dankbar!Ich würde natürlich gern auf meinem Heimatserver (Malfurion) bleiben,würde aber zur not auch wechseln,wenn es nich anders geht,da das spielen so keinen Spaß mehr macht mit dem 80er!

Bitte helft mir!
crying.gif
^^

Die Frage ist: was willst Du nach 22 Uhr noch raiden? Es hört sich für mich an als wärst Du kein Nachtschichtler ... sprich Du musst morgens ja auch raus. Heisst du bräuchtest nicht nur ein Raid mit passenden Zeiten, sondern auch eines das sich entsprechend in 2 Stunden happen oder so stückelt.

Die Frage ist: was willst Du nach 22 Uhr noch raiden? Es hört sich für mich an als wärst Du kein Nachtschichtler ... sprich Du musst morgens ja auch raus. Heisst du bräuchtest nicht nur ein Raid mit passenden Zeiten, sondern auch eines das sich entsprechend in 2 Stunden happen oder so stückelt.
Naja,also bis 2 oder 3 bin ich eigentlich täglich on.Es muß doch für mich auch ne möglichkeit geben etwas zu schaffen.Es ist ja auch klar,das keine Gilde nur Raids nach 22.00 Uhr macht,aber wenigstens wären ein paar Raids in dieser Zeit ganz gut.Es wird auch mal Tage geben,an denen ich früher kann,aber im Moment ist 22.00 eben meine Zeit.

Hi Leute!
Ich bin Mestobar,80er Retripala auf Malfurion,und suche eine nachtaktive Gilde mit Raidterminen ab 22.00 Uhr.
Leider kann ich wegen meiner Familie(Frau&3 Kinder) nicht früher online gehen.Ich habe inzwischen schon mehrmals die Gilde gewechselt,aber bis jetzt war in Allen Raidbeginn spätestens 20.00 Uhr.Dadurch konnte ich natürlich bisher nur mit Randomgruppen Raiden.Der Erfolg dabei war eher gering.Außerdem wird man als Random ohne Erfahrung in den jeweiligen inis sowieso nich gern mitgenommen.Aber wie soll ich so denn Erfahung sammeln?
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Ich wäre echt sehr dankbar!Ich würde natürlich gern auf meinem Heimatserver (Malfurion) bleiben,würde aber zur not auch wechseln,wenn es nich anders geht,da das spielen so keinen Spaß mehr macht mit dem 80er!

Bitte helft mir!
crying.gif
^^

HAH! Ein Gleichgesinnter, und dann auch noch auf dem selben Realm!

Ich habe familiär das "gleiche Problem", daher bin ich so von 22.30 Uhr bis 0.30 (max. 1.00) on. Raiden kann man in dieser Zeit vergessen. Hero Ini's gehen, klar; das wird aber auf Dauer 'langweilig'.

Masouk (Verstärker Shamane/Taure): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ie+Preu%C3%9Fen

Main Specs:
  • Schaden: 1050 - 1298
  • Geschwindigkeit: 2.44
  • Kraft: 3738
  • Trefferwertung: 361
  • Kritisch: 30.38%
  • Waffenkunde: 20
    --> ich weiß, ist alles noch nicht ganz ausgereizt. Ich sammle aber grad wieder Embleme für die nächsten besseren Items.
Vielleicht ergibt sich ja was, fänd' ich klasse!
Gruß.

Edith meint: Mann, Mann, Mann. Da ist der Initiator dieses Threads ein Alli. Hätte ich ja vorher mal rescherchieren können, oder?!
FÜR DIE HORDE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück