Suche Gilde

Oriji

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi an alle,ich hab mir letztlich gedacht mal was in Richtung Gilde zu machen
und ich wollte wissen ob es hier jemanden gibt der oder jemanden kennt der einen Gnom mag Stufe 26 in
Eine Gilde einläd in der man nicht "Profi" sein muss weil ich erst vor ein paar wochen angefangen habe.
Und was noch wichtig ist dass bei mir die Schule vorgeht und ich eig.(bis auf aussnahmen) immer von ca.18-19 bis 22 on bin.An Wochenenden Spiel ich meistenst bis 11 (muss ich nicht früh raus^^).ich spiel auf dem Server Teldrassil und würde auch was in die Richtung Pvp usw. Ausprobieren.Außerdem wäre es nett wenn ihr mal erzählen könnt was man in einer Gilde alles so macht und mehr machen kann.ich hab halt nochnie was mit ner Gilde zutuen gehabt
wink.gif

Ich hoffe es findet sich was für mich also Danke schomal im Voraus!
Oriji

Ne Gilde ist nichts besonderes.
Also ich weiß ja nicht was du dir drunter vorstellst, aber es ist nicht viel anders als alleine zu Spielen. Nur das du da möglicherweise immer jemanden hast der mit dir zusammen Questet, oder inis macht usw.

Kannst es mit nem Fußballclub vergleichen.

Frag einfach bei dir aufm Server nach. einfach /2 im Chat eingeben und dann in diesem Channel nach ner Gilde suchen.

Ja das mit dem Chat hab ich schon probiert aber keiner antwortet...deshalb wollte ich es hier probieren...
Danke für die Antwort
smile.gif

Oriji

Zurück