Oriji
Quest-Mob
- Registriert
- 14.09.2010
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hi an alle,ich hab mir letztlich gedacht mal was in Richtung Gilde zu machen
und ich wollte wissen ob es hier jemanden gibt der oder jemanden kennt der einen Gnom mag Stufe 26 in
Eine Gilde einläd in der man nicht "Profi" sein muss weil ich erst vor ein paar wochen angefangen habe.
Und was noch wichtig ist dass bei mir die Schule vorgeht und ich eig.(bis auf aussnahmen) immer von ca.18-19 bis 22 on bin.An Wochenenden Spiel ich meistenst bis 11 (muss ich nicht früh raus^^).ich spiel auf dem Server Teldrassil und würde auch was in die Richtung Pvp usw. Ausprobieren.Außerdem wäre es nett wenn ihr mal erzählen könnt was man in einer Gilde alles so macht und mehr machen kann.ich hab halt nochnie was mit ner Gilde zutuen gehabt
Ich hoffe es findet sich was für mich also Danke schomal im Voraus!
Oriji
und ich wollte wissen ob es hier jemanden gibt der oder jemanden kennt der einen Gnom mag Stufe 26 in
Eine Gilde einläd in der man nicht "Profi" sein muss weil ich erst vor ein paar wochen angefangen habe.
Und was noch wichtig ist dass bei mir die Schule vorgeht und ich eig.(bis auf aussnahmen) immer von ca.18-19 bis 22 on bin.An Wochenenden Spiel ich meistenst bis 11 (muss ich nicht früh raus^^).ich spiel auf dem Server Teldrassil und würde auch was in die Richtung Pvp usw. Ausprobieren.Außerdem wäre es nett wenn ihr mal erzählen könnt was man in einer Gilde alles so macht und mehr machen kann.ich hab halt nochnie was mit ner Gilde zutuen gehabt
Ich hoffe es findet sich was für mich also Danke schomal im Voraus!
Oriji