Suche Gilde

Matombo

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,
ich suche eine gilde die auf einen RvR server geht, Zerstörung spielt und auch leute ab 15 aufnimmt.
Ich heiße Werner, bin sehr aktiv und oft online.
Bisherige mmo erfahrung hab ich in WoW (lvl 66 und lvl 53 also nix wirklich besoneres).
Für rasse und klasse hab ich mich noch nicht entschieden also kann ich auch das nemen was in der gilde noch fehlt.
ich spiele pvp und pve gemischt und will mich auch nicht festlegen da beides spaß macht und ich auf eins von beiden manchmal kein bock hab.
cu Werner aka Matombo

da könnt ich dir unsere gilde vorschlagen, die
schwarze garde, link findest in meiner signatur, schau einfach mal rein

Hallo!

Also ich kann dir meine Gilde, Legion of Chaos, vorschlagen, sie ist zwar noch sehr jung ( 3 Tage ) sind aber schon eifrig bei Member suche, hab auch eine Homepage, und bekommst sogar ne E Mail mit dem Gilden name (test@legion-of-chaos.at) und wir nehmen durch aus bei guter Bewerbung auch Leute mit 15 auf (eigentliches durchschnitts alter liegt bei 16). Kannst ja mal auf unserer Homepage vorbeischaun und fallst du noch fragen hast kannst du sie ruhig im Forum dort stellen oder mir eine PN schicken.

Link: Hier klicken

hi,
ich benutze mal deinen thread großzügig mal für mich mit, ich suche ebenfalls eine gilde auf seiten der zerstörung hab erfahrungen durch wow gesammelt das ich nun schon über ein jahr spiele. kann so ziemlich jede klasse spielen. das ist zwar nicht viel das ich hier geschrieben hab aber wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich doch einfach an.

gruß Heiko

Zurück