suche gruppen addon

Natara

NPC
Kommentare
14
Hi,
ich war zu faul die such funktion zu nutzen und auserdem wusste ich nicht nach wasich suchen sollte.
Also ich brauch ein Addon das (in einer 5er gruppe) die Gruppen mitglieder x- beliebig verschiebt d.h. wenn ich ein gruppenmitglied ziehe sollen die anderen bleiben wo sie sind.
Ich stelle mir das so vor dsa ich z.b. ein gruppenmitglied in jede ecke des bildschirms machen kann^^ oder so was in der art.

Außerdem wollte ich fragen ob wer so en addon ,ähnlich wie Discord Frame modifier, kennt und das genauso arbeitet, wo mit ich jeden frame den es gibt (buffs taschen ) einzelnt verschieben kann. Das war immer sehr einfach mit dem discord frame modifier!
Und dann noch ne frage^^: Weiß wer nen addon das wie Discord Art arbeitet und man sich sein eigenenes Interface (rahmen um das eigene portrait und die actionbars ) machen kann?
und nein ich will kein addon das mir den halben bildschirm wegnimmt und nur nen simplen Hintergrund machtwo ich eine höhe habe!

Vielen dank im Vorraus und ich hoffe ich hab jetzt net wieder die gemüter erregt weil ich die suchfunktion net nutzte!^^
MFG NAT

P.s. das bild das ich hochgeladen hab zeigt mein altes Interface( das ist allerdings die häßlichere variente ... als Discord Frame Modifier und Discord Art noch gingen wars schöner und viel besser). So oderähnlich stell ich mri das vor !

Also...uff^^

Erstmal würd ich dir empfehlen Discort Unit Frame in die Tonne zu kloppen, viel zu schwer zu konfigurieren und sieht net besonders aus.
Ich würde dir lieber >ag_Unitframes<, >Perl Classic Unit Frames< oder >X Perl Unit Frames< empfehlen.

Diese Addons verändern dein Player-,Gruppen und sogar deine Raidfenster! Und du kannst sie natürlich alle bewegen wohin du willst und sie bleiben dort
wink.gif

So zu deinem zweiten Problem:

So wie ich des verstanden möchtest du ein Addon haben, womit du alle normalen WoW Sachen (Taschen, Buffs) verschieben kannst. Dafür kann ich dir >Move Anything< empfehlen. Damit kannst du alles in WoW bewegen (meines Wissens nach).

Zu deinem dritten Problem:

Rahmen verändern die bei eins genannten Addons und Aktionsbars verändert >Bartender 3<!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Al!v€

Zurück