Suche Gruppen-Schaden/Heal-Addon

göller

NPC
Kommentare
16
Servus,

ich hab mir die Schadensanzeige für mein Männchen so eingestellt, dass ich seh (per Scroll Text) wie sich meine Leisten verändern (+/- Mana und Leben) und wieviel Schaden mein Target nimmt (is ja eh default^^).

Was ich suche, ist ein Mod, dass ich den GESAMTEN Schaden sehe, die ein Mob nimmt (auch von Gruppenmitgliedern) oder zumindest ein Mod, der mir die Höhe meiner Heals als Scroll Text über dem Target anzeigt. So was hab ich in Videos auf Google Video schon gesehen. Ich find nur ein entsprechendes Addon nicht.

Vielen Dank im Voraus für euer Input. Und..btw..BUFFED is die beste Seite, ich liebe die Ini-Guides..ich benutze nur die^^
top.gif

Göller

Danke erstmal..

Also..ich hab SCT jetzt mal ausprobiert.Is in etwa das was ich suche, wenn's auch nicht ideal ist.

Meine Request jetzt also genauer formuliert:

Ich suche ein Addon, dass die Basic Optionen von SCT (so viel muss gar net sein) hat, den Schaden/Heilung aber über dem Kopf des Targets scrolled. Beispiel: Ich heile Gruppenmitglied X mit nem mittleren Heilzauber und über dessen Kopf scrolled in grün +500 nach oben oder halt der SCT-entsprechende Effekt bei Crits.

Auf den Punkt gebracht wär die Anzeige über dem Ziel einfach nett.

@Door81: Danke für deinen Tip..wenn ich nix anderes find, benutz ich wohl SCT. THX

also ich weiß das sct das kann wenn man über allen spielern diesen hp balken anzeigen lässt weil dieser hp Balken ein overlay ist an dem sich sct dann orientieren kann. Ohne diesen Balken wird für immer nur die Blizzard anzeige den dmg und heal über den köpfen anzeigen könen weil nur diese mit der 3d ausgabe interagieren kann. Btw der Heal wird von der Blizzard anzeige ab patch 2.1 angezeigt.

Hallo nochmal...

Ich habs grad extra nochmal ausprobiert. Eine Option für die gewirkten Heals gibt es bei mir im Interface Menü nicht. Nur für Schaden und Begleiter-Schaden gibt eine Option; die ist aktiviert. Kann es sein, dass sich das eventuell zwischen Mac und PC unterscheidet? Ich benutze nämlich einen Mac.

Ich hab auch bei aktivierter HP-Leiste über dem Kopf des Ziels mal probiert paar Heilzauber zu wirken..keine Anzeige der Heals.

Kann es sein das Addons das beeinflussen? Wenn ja hätte ich da ganz stark ArcHud in Verdacht, weil seitdem ich das benutze bekomme ich auch beim Wiederbeleben nicht jedesmal (eigentlich fast nie) diese lustige Lichtkegel Animation. Wobei das auch an meinen niedrigen Grafikeinstellungen liegen könnte. Der Mac is schon etwas betagt
biggrin.gif

Dass ich den Patch verpasst hab kann ja auch nicht sein, oder? Die werden bei Spielstart ja immer automatisch installiert.

Ich weiss auch nicht recht..wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber es wär ECHT nett, wenn das funzen würde.

OK...

ich weiss zwar nicht, was PTR (wahrscheinlich P..irgendwas Test Realm?) ist aber "abwarten unf Tee trinken" bis der Patch kommt..das vesteh ich.

Schauen wir mal, ob das tatsächlich demnächst einfach per Blizzard-Software geht, weil mein armer Mac japst schon unter den ganzen Addons, die ich runtergeladen hab. Ich will ja nicht nur in Zeitlupe spielen.
biggrin.gif

Danke an alle für Eure Antworten!
top.gif

BUFFED FTW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Nachtrag:

@daLord: Du hattest recht
smile.gif

Hab die Option heute im Interface-Menü gesehen und..wie komfortabel..sie war auch schon aktiviert
wink.gif

Wunderbar..da freut sich mein Priester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück