Suche gute Kneipen / Bars in Deutschland

MR K

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Hi Leute ich weiß es ist nich der richtige Ort aber ich wollte mal fragen ob ihr ein paar nette kneiben/Bars kennt ich fahre durch ganz Deutschland und finde kaum welche also könntet ihr mir plz ein paar adressen posten Thx schonmal und hier ist mein favorit *edit by Ahramanyu*


Thx leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF?? XD

Schamrock, Cuba und Caspa in Konstanz sind echt nice
biggrin.gif


aber definitiv falsches forum
tongue.gif
 
1. heißt das Kneipen und 2. gibt es die in jeder Stadt... einfach mal die HP der Gelben Seiten besuchen.
 
Das war keine gute idee.
Ich preovezeie dir ab jetzt 20 seiten flame oder ein close.

Zum thema:
Ich bin eigentlich nicht so der disco oder kneipengänger aber ich kann dir die traverne weltenwanderer empfelen
tongue.gif
 
hier trichter in neustadt/aisch, billig hofmann pils XD
 
Ach wie dumm...
Er macht das weil hier irgendwo wer nen Achievement gebaut hat mit:
Fang 5 Threads mit:
Ich weiss es ist nicht der richtige Ort
oder
Ich weiss es gehört nicht zum Thema.
Wie dumm kann man sein?
 
Köln:

Der Weißer Holunder (Gute kleine gemütliche Billiardkneipe)
Valhalla (Metall Kneipe)
Das Früh (Brauhaus eins der besten in Köln)

Sonst haben viele Kneipen/ Bars wo i früher rum hing ihren Charme und Flair verloren , weil die von pubertierenden Gören & Kids überrannt worden^^
 
Kaiserkeller in Detmold (falls sich mal jemand in das Kaff verirrt)
ist ne gemütliche Kneipe in der oft unbekannte aber gute Bands auftreten (1-3mal die Woche) und ausserdem gibts leckere Burger und leckeres Schwarzbier.
 
Cue in Kelheim is ne kleine Billiardkneipe die Tische sind scheiße aber die Currywurst ist die Beste auf der ganzen Welt
Piratenhöhle in Regensburg ganz nett aber nix besonderes
 
Falls du nach Kasse kommst MUSST du ins Shamrock fahren, n Irisches dreckloch neben ner edeldisco. Beides ganz nett
biggrin.gif
 
Das war keine gute idee.
Ich preovezeie dir ab jetzt 20 seiten flame oder ein close.

Zum thema:
Ich bin eigentlich nicht so der disco oder kneipengänger aber ich kann dir die traverne weltenwanderer empfelen
tongue.gif


Du bist Wohl oder "ich hocke den ganzen Abend immer vor dem pc gänger"?
biggrin.gif
 
Das Früh (Brauhaus eins der besten in Köln)

Möööp... falsch! Die Kellner sind unaufmerksam und das ganze is zu sehr für den Touri gemacht. Wennste ein richtiges Brauhaus abseits vom Schuss mit weniger Touris haben willst, geh zum Paeffgen beim Friedensplatz.

Was ich noch empfehlen kann ist das "Konrad Tönz" in Berlin, coole Oldschool Kneipe... gemütlich und ein wenig abgefahren, da sehr im Stil der 60 - 70er und Musik vom Tonband
smile.gif
 
Möööp... falsch! Die Kellner sind unaufmerksam und das ganze is zu sehr für den Touri gemacht. Wennste ein richtiges Brauhaus abseits vom Schuss mit weniger Touris haben willst, geh zum Paeffgen beim Friedensplatz.

Was ich noch empfehlen kann ist das "Konrad Tönz" in Berlin, coole Oldschool Kneipe... gemütlich und ein wenig abgefahren, da sehr im Stil der 60 - 70er und Musik vom Tonband
smile.gif

Kann ich jetzt nicht sagen ich hatte da keine Probs und i fand es immer sehr schön da, ausserdem is das ja meine Meinung also kannst du ja nicht sagen
Möööp... falsch!
...oder??^^

Päffgen is auch net übel aber mir gefällt halt der Flair im Früh.so des wars von mir^^
 
Zurück