Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einen guten Rollenspielgame. Drakensang4 viel mir da natürlich als erstes ein. Nur bin ich mir nicht sicher, wie mir das mit dem rundenbasierten Kämpfen gefallen wird. Kenne sowas bisher noch gar nicht. Hat sonst schomal jemand Erfahrungen mit dem spiel gemacht? Wichtig wäre mir viel Story die man miterleben kann und Charaktere die nicht wie jeder 2. aussehen (das man seine Fantasy dabei spielen lassen kann).
ich bin derzeit auf der Suche nach einen guten Rollenspielgame. Drakensang4 viel mir da natürlich als erstes ein. Nur bin ich mir nicht sicher, wie mir das mit dem rundenbasierten Kämpfen gefallen wird. Kenne sowas bisher noch gar nicht. Hat sonst schomal jemand Erfahrungen mit dem spiel gemacht? Wichtig wäre mir viel Story die man miterleben kann und Charaktere die nicht wie jeder 2. aussehen (das man seine Fantasy dabei spielen lassen kann).