LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
auf windows 7 gehts wieder

1404 bekommt mit dem Addon Venedig seinen Multiplayer.
Also DoW2 fand ich nicht so gut, mir fehlt das ChaosInteressant, dass hier wohl niemand auf eines der taktstischsten Spiele der Letzten Jahre kommt:
Warhammer 40 000: Dawn of War II
Vom Taktischen Aspekt brilliant, Basen aufbau ist aber nicht vorhanden. Der Multiplayer is meiner Meinung nach mit den Spielmodi:
sehr gut gelungen. Und wenn man mal einfach nur dicke Schlachten erleben will, dann hostet man ein Hohe Resourcen Match und ab geht die Post.
- Vernichtung
- Siegespunktkontrolle 500 oder 1000 Punkte
- Der Letzte Widerstand
Ich hoffe ich konnte Helden
//XXi
Cossacks (eines der besten Strategiespiele die es je gab und geben wird an dieses spiel kommt NICHTS ran)
das stimmt. aber momentan hat es eben noch keinenen![]()
Also DoW2 fand ich nicht so gut, mir fehlt das Chaos, das man keine Basen bauen kann find ich auch nicht toll, ich spiel lieer DoW1![]()
![]()
Dawn of War gefaellt mir ueberhaupt nicht. Fuers Tabletop kanns zu wenig und irgendwie erinnerts stark an ne C&C-Generals-Lightversion.
dem ist nichts hinzuzufuegen. <3 AoE II, die Multiplayerspiele gegen meinen Dad werd ich noch laaange vermissen^^warcraft is eine gute wahl wenn ihr den mix aus aufbau und kampf wollt is halt nimmer so grafik on top aber ein gutes spiel...
das gleiche gilt für den klassiker schlechthin age of empires 2 nie so schöne schlachten geschlagen wie da vor allem wenn man in einer gruppe is.... aber auch das aubauen und rohstoffe sammeln kommt dabei nicht zu kurz...ein sehr g uter mix
was ich hingegen nicht empfehlen kann is empire earth... hat zwar ne schönere grafik dafür ist es mit vielen kinderkankheiten behaftet wie abstürzen etc
greetz arthi
Naja es ist nett, aber nach einiger zeit wurds mir fad.Cossacks (eines der besten Strategiespiele die es je gab und geben wird an dieses spiel kommt NICHTS ran)
4 Freunde von mir spielen das und alle paar Schaltjahre spiel ich auch mal wieder mit. Aber mir ändern die Regeln einfach zu oft.Sag blos du spielst TT?
4 Freunde von mir spielen das und alle paar Schaltjahre spiel ich auch mal wieder mit. Aber mir ändern die Regeln einfach zu oft.