Suche HDRO-Community änlich wie buffed.de

NoName888

NPC
hallo leute,
wie oben schon gesagt, such ne herr der ringe online community hp ähnlich wie buffed wo man evtl auch seinen char wie basc auf die page setzten kann! is mir hier zu wow lastig!
mfg
nn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gidf.de, die Seite wird dir weiterhelfen.

gidf.de, die Seite wird dir weiterhelfen.

thx für deinen sinnlos-post! spam bitte irgendwo anders
top.gif
!!!
kann ja sein das irgendjemand spontan was parat hat!
mfg

Also ich kenn keine (große) Nur-HdRO-Community.
Übrigens ist Exogens Signatur das Maximum, was man an "seinen char auf die page setzen" erreichen kann, denn, ich glaube, das hatten wir schon mal irgendwann erwähnt (*hust*), HdRO hat keine Datenschnittstelle, weshalb man auch keine Daten so wie bei Blasc übertragen kann.

Nagut, wahrscheinlich hab ich deine ausgeblendet, weil sie ja schliesslich auf einen ganz anderen Server spezialisiert ist (was den Titel angeht). Ausserdem zeigt die Mitgliederliste an, dass ihr knapp 35 Mitglieder mit über 20 Posts habt. Es gibt(gab?) Auch mal ein Forum von Belegaer, aber das war zu pre-release-Zeiten aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, wahrscheinlich hab ich deine ausgeblendet, weil sie ja schliesslich auf einen ganz anderen Server spezialisiert ist (was den Titel angeht). Ausserdem zeigt die Mitgliederliste an, dass ihr knapp 35 Mitglieder mit über 20 Posts habt. Es gibt(gab?) Auch mal ein Forum von Belegaer, aber das war zu pre-release-Zeiten aktuell.

Ich hab nicht von meinem Forum gesprochen, das hat aber über 3000 Mitglieder und deutlich mehr als 20 Posts.
Und es geht nicht nur um den einen Server, sondern allgemein um HdRO.

Ich meinte die wirklich großen Communitys außer Buffed, also z. B. dingsbumswelten und ....

Tschuldige, die Formulierung war doof: Die Mitglieder zeigt nur 34 mitglieder an, die jeweils 20 oder mehr Beiträge geschrieben haben. Und erst auf den ersten paar plätzen sind die wirklich viel-beitrag-leute zu sehen. Aber natürlich geht's auch mehr um Leser und so.

Bei Dingswelten hab ich irgendwie das gefühl, die würden einfach so ein bisschen vergessen, da mal was zu machen. Es stehen immernoch irritierende Informationen über Devchats auf ihrer seite, und auch andere kategorien kommen mir sehr vernachlässigt vor.

Hoi,

falls du auf Morthond spielen solltest kann ich dir die Seite http://www.morthond.de nur ans Herz legen
smile.gif
Dort findest du viele Tipps und eine nette Community.

Liebe Grüße

Sturmi

meine Tipps wären:
---
oder (ganz neu):
---

cheers,

Blutmaul

// edit by -bloodberry
Die Seiten enthalten Gold- und Item-Seller-Werbung.
buffed.de distanziert sich von solchen Seiten, also werden sie hier auch bitte nicht verlinkt. Danke.

Zurück